Carmen K. Emmerich, Bergisch Gladbach, Parodontologie, Zahnärztin

Deutschland

Fax: 02202/43179
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,8 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
31Bewertungen

Versichertenstruktur

79% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Carmen K. Emmerich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Carmen K. Emmerich?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Carmen K. Emmerich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann vor ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon sehr, sehr lange Patientin von Frau Emmerich und bin noch nie unzufrieden oder enttäuscht aus ihrer Praxis gegangen. Mittlerweile hat man eine wahnsinnige Vertrauensbasis aufgebaut, nicht nur zu ihr sondern auch zu dem gesamten Praxisteam. Es ist schön und vorallem auch angenehm wenn man mit so einem Gefühl zum Arzt gehen kann. Die Prophylaxe ist immer gründlich und da ich immernoch sehr gesunde Zähne habe gibt es daran absolut nichts auszusetzen. Super!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehe zu Frau Emmerich in die Praxis, weil sie eine sehr nette Zahnärztin ist die eine gesunde Mischung aus Naturheilkunde und der alten medizinischen Schule gefunden hat. Sie ist sehr nett und freundlich und pflegt immer einen sehr guten zwischenmenschlichen Kontakt. Ich gehe gerne zu ihr und kann sie nur jedem empfehlen, der nicht unbedingt Metall in den Zähnen haben will und dem es nicht egal ist, wie der Arzt einen behandelt.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Prophylaxe ist gründlich und man bekommt immer zeitnah einen Termin. Zudem sind alle freundlich und man hat ein offenes Ohr für Fragen. Meine ganze Familie geht in die Praxis und wir alle sind sehr zufrieden. - Weiter so!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis November 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis und komme immer in dem Wissen her, dass mir schnell geholfen wird. Letzten Monat kam ich mit Zahnfleischbluten her und mir wurde eine leichte Parodontose diagnostiziert. Frau Emmerich hat auch sofort alles nötige veranlasst und schnelle Hilfe geleistet bevor es noch schlimmer wurde. Mittlerweile hat sie das Problem vollständig beheben können und mein Zahnfleisch ist wieder gesund. Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Weil ich beim Schlafen mit den Zähnen knirsche, habe ich mich untersuchen lassen. Hierbei wurde eine Kieferfehlstellung festgestellt, die zum Knirschen führt. Nun habe ich eine Aufbissschiene bekommen, welche ich vor dem Ruhen einlege. Diese verhindert einerseits das Knirschen und andererseits fühlt sich mein Kiefer im Allgemeinen nun wesentlich entspannter an. Eine klasse Sache - ich bin sehr zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre zweimal im Jahr zur Zahnreinigung. Weil ich mich in der Praxis von Frau Emmerich gut aufgehoben fühle, bin ich ihr treu geblieben. Die Zahnreinigung ist immer sehr gut und die Dame die mir die Zähne reinigt ist immer sehr nett. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, damit die Zähne hinterher auch wirklich schön sauber sind. Ich bin voll zufrieden mit der Arbeit.

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich starke Schmerzen am Zahnfleisch hatte und diese immer schlimmer wurden, bin ich in die Praxis von Frau Emmerich gegangen, um mich untersuchen zu lassen.
    Das Praxisteam und generell die positive Atmosphäre in der Praxis, welche dort immer herrschte, haben mir sehr gefallen. Man fühlte sich schnell wohl.
    Leider sagte man mir dann schnell, dass ich eine Parodontitis habe.
    Durch Zahnfleischreinigungen könne man aber diese noch in den Griff bekommen.
    Mittlerweile ist die Entzündung komplett zurück gegangen, womit ich sehr, sehr froh bin!
    Insgesamt kann ich also sagen, dass ich gerne in der Praxis behandelt worden bin.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Emmerich hat mich wegen meiner Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch war schon schlimm entzündet als ich zu Frau Emmerich gekommen bin und war schon froh als sie meinte das es nicht aufgeschnitten werden muss. Frau Emmerich war sehr freundlich und hat mein Zahnfleisch gründlich gereinigt und direkt einen neuen Termin ausgemacht, um mein Zahnfleisch ein zweites mal zu behandeln. Schon nach der ersten Behandlung haben meine Schmerzen deutlich nachgelassen und nach dem zweiten Termin war mein Zahnfleisch wieder gesund.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2006 bis Juli 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit ein paar Jahren bin ich Patient der Praxis Emmerich und es gefällt mir ausgesprochen gut dort, denn hier habe ich das Gefühl menschlich und ehrlich behandelt zu werden. Die Prophylaxeuntersuchungen sind gründlich und es wird sich die benötigte Zeit genommen, sodass man optimal versorgt wird. Auch brauch man keine Scheu zu haben Fragen zu stellen, denn man erhält immer eine klare und verständliche Antwort. Ich möchte der Praxis ein dickes Lob aussprechen, was ich hoffentlich mit dieser Bewertung Ausdruck verleihen konnte. Vielen Dank für alles.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei Frau Emmerich fühle ich mich sehr wohl. Sie ist in allen Belangen sehr kompetent, immer freundlich, einfühlsam und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Besonders gut gefällt mir, dass sie auch Wert auf Ästhetik legt und ein demenstprechendes Leistungsspektrum bietet. Z.B. hat sie bei einer Füllung neulich Keramik verwendet, welches der Zahnfarbe sehr ähnlich ist und dadurch kaum auffällt. Echt klasse !

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach der Prophylaxe in der Praxis von Frau Emmerich fühle ich mich immer sehr beruhigt. Ihre Prophylaxehelferinnen sind sehr kompetent, machen ihre Sache gründlich und sind immer freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Lange bin ich schon Patientin bei Frau Emmerich und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie ist nicht nur eine gute sondern auch sehr einfühlsame Zahnärztin. Ich schätze sehr, dass sie Behandlungen in Verbindung mit Naturheilverfahren anbietet. Ich persönlich halte sehr viel davon. Kann Frau Emmerich wirklich Menschen empfehlen, die auf der Suche nach einer netten und vor allem kompetenten Zahnnärztin sind.

Behandlungs-Dauer: Januar 2000 bis April 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon seit dem ich damals nach Bergisch Gladbach gezogen bin, also seit 13 Jahren Patientin bei Frau Emmerich. Mittlerweile habe ich schon einiges bei ihr machen lassen und ich gehe zwei mal im Jahr zur Prophylaxe zu ihr. Ich bin natürlich nicht umsonst so lange dort, bin nämlich sehr zufrieden mit ihr und habe großes Vertrauen aufgebaut in den 13 Jahren. Sie ist sehr kompetent und kennt mich und meine Zähne schon sehr gut. Sie weiß genau was sie bei mir zu beachten hat usw. Ich würde niemals freiwillig wechseln

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Letztes Jahr habe ich mir von Frau Emmerich sämtilche Amalgamfüllungen entfernen lassen, da ich offenbar diverse Beschwerden aufgrund einer Amalgamunverträglichkeit hatte. Im Rahmen dessen hat sie bei mir auch eine Schwermetall-Ausleitungstherapie gemacht, um sämtliche Giftstoffe aus meinem Körper zu bekommen. Ich fühle mich bei Frau Emmerich gut aufgehoben, da sie sich nicht einfach nur mit der Zahnmedizin beschäftigt, sondern ein viel umfangreicheres Fachwissen aufweist und bei ihr der Mensch in seiner Gesamtheit an erster Stelle steht. Sie ist nicht einfach nur eine Zahnärztin, die nur einen Blick für die Zähne hat. Das finde ich gut.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war zur Prophylaxe bei Frau Emmerich. Mit ihrer Zahnreinigung bin ich immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Nach meinem Besuch bei mir habe ich immer ein sehr gutes Gefühl im Mund.

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Was den Behandlungserfolg bei Frau Emmerich angeht, kann ich nur sagen, er ist sehr hoch!
    Ich wirklich, ich würde diese Parodontose nie mehr los werden, aber nachdem ich einige Termine bei Frau Emmerich hatte, hat sich alles wieder zum Guten gewendet!
    Natürlich hoffe ich dennoch, dass mir noch einmal so etwas erspart bleibt und falls nicht, weiß ich ja wo die Praxis von Frau Emmerich ist :-)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich von Frau Emmerich beraten lassen, weil ich eine unschöne Zahnlücke zwischen meinen beiden Schneidezähnen hatte. Frau Emmerich hat mich von Veneers erzählt die auf die Zähne geklebt werden, sodass die Lücke damit verschwindet. Nach etwas Bedenkzeit und Eigenrecherche entschied ich mich dazu.
    Alles hat wunderbar geklappt und die Lücke bin ich jetzt los. Ich bin sehr zufrieden!

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehe schon seit Jahren nicht nur zur Routineuntersuchung zu Frau Emmerich in die Praxis. Ich bin seither nie enttäuscht worden. Man kann hier, wenn man möchte, immer ein nettes Gespräch führen. Zudem wird gründlich gearbeitet und sich für die Patienten die Zeit genommen, die auch wirklich benötigt wird. Ich empfinde Frau Emmerich, aber auch Ihre Helferinnen als sehr freundlich und möchte die Praxis Emmerich aufgrund der jahrelangen positiven Erfahrungen gerne weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir hier die Zähne aufhellen lassen und bin vollstens zufrieden. Nette Praxis, freundliches Team und sympathische Ärztin, die mich vorher wirklich eingehend beraten hat. Es blieb keine Frage offen. Das Ergebnis ist wie gesagt super. Meine Zähne sehen nun viel schöner und gesünder aus als vorher.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich einen sehr störenden Tinnitus hatte, bin ich zu Frau Emmerich gegangen. Sie hat mir diagnostiziert, dass ich eine Kieferfehlstellung habe und daher der Tinnitus kommt. Um diesen zu bekämpfen, hat sie mir eine Schiene verschrieben, die ich jetzt jede Nacht trage. Seitdem habe ich immer seltener einen Tinnitus.

9,5 / 10

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juli 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Emmerich erschein mir als eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und auch fachlich sehr fit! Abdruck für 3 Kronen wurden von Assistentinnen passgenau genommen, Kronen vom deutschen Labor in näherer Umgebung geliefert und von Frau Emmerich optimal eingesetzt. Frau Emmerich behandelt das Notwendige, nicht das Mögliche, was ich sehr schätze.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Emmerich und bin immer sehr zufrieden. Sie macht die Prophylaxebehandlung immer sehr gründlich und gewissenhaft und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Meine Zähne sind in einem sehr guten Zustand und das liegt eindeutig an der guten Prophylaxe von Frau Emmerich.

Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir durch Frau Emmerich die Zähne aufhellen lassen. Das Ergebnis gefällt mir gut, denn jetzt strahlen meine Zähne wieder schön weiß. Genau so hab ich es mir vorgestellt. :-)
    Eine Freundin hat mich zuvor gewarnt, dass sie das aufhellen als schmerzhaft empfunden hat und nicht wieder machen würde.. Bei Frau Emmerich jedoch hatte ich keine schmerzen und ich würde es auf jedenfall wieder machen!! Von daher wirklich 1a und großes Lob von meiner Seite!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich möchte Frau Emmerich im Bereich des Kinderzahnarztes bewerten. Ich war mit meinem Sohn jetzt schon drei mal bei ihr und drei mal waren wir sehr zufrieden.Frau Emmerich ist eine äußerst einfühlsame Frau die sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt und die sehr auf sie eingeht. Mein Sohn geht gern zu ihr und findet es immer sehr spannend wenn sie ihm alles zeigt und erklährt. Ich möchte Frau Emmerich als Kinderzahnärztin sehr empfehlen da wir immer sehr zufrieden sind.

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit längerer Zeit knirsche ich jetzt schon nachts mit den Zähnen und manchmal erwische ich mich auch tagsüber, wenn ich besonders nervös bin. Deswegen bin ich zu Frau Emmerich gegangen, die sofort das Problem erkannt hat. Da ich eine Kieferfehlstellung habe hat sie mir dann gleich eine Schiene verschrieben. Seit ich diese Schiene habe, habe ich mich nicht mehr dabei erwischt, dass ich mit den Zähnen knirsche. Ich bin Frau Emmerich sehr dankbar dafür.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich bin mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Behandlung in dieser Praxis. Alle halbe jahr gehen wir mit der ganzen Familie zur Prophylaxe. Es ist nie ein Problem, dass wir alle nacheinander behandelt werden und als Familie quasi einen "großen Termin" bekommen. Ich und meine Familie fühlen uns sehr wohl, die Sprechstundenhilfen und Frau Emmerich selbst sind sehr sehr nett. Auch meiner Tochter gefällt es hier, Frau Emmerich geht sehr einfühlsam und geduldig mit ihr um.Ich habe sie also auch als eine gute Kinderzahnärztin kennengelernt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin mit meinen Kindern bei Frau Emmerich in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Sie geht toll mit unseren Kindern um, sodass diese keine Angst vorm Zahnarzt haben, sondern sogar gerne dort hingehen.
    Eine tolle Ärztin!!

mehr von 31 Bewertungen für Carmen K. Emmerich

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Carmen K. Emmerich,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Carmen K. Emmerich
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.