Parodontologie Zahnärzte in Burscheid 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02193/1725

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Markt 25
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02174/795479

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02191/690160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0212/45052

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Alleestr. 61
    42853 Remscheid
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02191/28686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung und Behandlung " TOP " .
    Sehr zu empfehlen für Angstpatienten.
    Tolles Team, schnelle Termine, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bruchhauser Str. 30
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/8825

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, sehr erfahren und pragmatisch, handwerklich sehr gut - besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/10663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02191/24990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bergstr. 208
    51519 Odenthal, Blecher
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0217/441050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren alles sehr zuverlässig und kompetent! Ärztin und Team klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/10547

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Jakob-Kaiser-Str. 26
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0214/5009210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich hier meine Angst verloren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kölner Str. 133
    42651 Solingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0212/202349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zhnarztpraxis von ganzem Herzen empfehlen, es stimmt einfach alles! Die Ärztin ist
    sehr kompetent, erklärt alles ganz genau
    und beantwortet auch ganz geduldig alle Fragen. Sie ist
    sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Keine Wartezeit, Praxis ist genial
    organisiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Vieringhausen 51
    42857 Remscheid
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02191/73810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine zahnärtzlich höchst kompetente und sehr freundliche Behandlung, mit einem äußerst zufriedenen Abschluss meinerseits nach fünf Folgeterm
    inen über vier Monate hinweg. Die Frau Doktor nahm sich Zeit, behandelte mich als Angstpatientin mit größter Umsicht u. war präzise verbindlich, was den Behandlungsverlauf betraf. Ein beispiellos gutes Betriebsklima setzte mich von Anfang an in's Vertrauen u. Wohlbefinden. Weil mir das noch nie widerfahren ist, möchte ich hiermit die Gemeinschaftspraxis sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wipperfürther Str. 398
    51515 Kürten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02268/909301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um z. B. Termine zu vereinbaren und Einzelheiten zu klären. Schon nach kurzer Zeit wir
    d man mit dem Namen angesprochen. Meist kommt man direkt ins Behandlungszimmer, kurz darauf kommt Dr. An, der sehr sorgfältig und entschlossen arbeitet. Dass die Behandlung nicht ganz erfolgreich war, liegt daran, dass es für den Zahn leider schon zu spät war.
    Die Behandlungsräume sind sehr modern und die gesamte Atmosphäre sehr wohltuend.
    Ich kann Herrn Dr. An nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Wipperfürther Str. 400
    51515 Kürten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02268/9090915

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und kompetent bei jeder Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Güldenwerth 39-41
    42857 Remscheid
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/973939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, kompetente Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bergstr. 208
    51519 Odenthal, Blecher
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0217/441050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein freundlicher Zahnarzt der ruhig und routiniert mit seinen Assistentinnen zusammen arbeitet. Allein schon diese Tatsa
    che gibt mir als Patientin Sicherheit und minimiert den Drang davon laufen zu wollen. Oft wird man gefragt ob alles okay sei, sodass man nicht das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein. Die Ergebnisse seiner Arbeiten war immer einwandfrei ! Das gesamte Team ist freundlich und ebenso kompetent. Termine gibt es relativ fix und die Wartezeit in der Praxis ist absolut moderat. Praxis Dr.Müller empfehle ich jedem der einen Zahnarzt sucht vorbehaltlos.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 78
    42853 Remscheid
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02191/24422

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!!!
    Freundlich, ruhig und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02191/690160

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wollte nicht nur Kassenleitung erbringen sondern extras verkaufen !!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Alleestr. 101
    42853 Remscheid
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02191/26844

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenstr. 46
    42853 Remscheid
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02191/25258

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren bin ich Patienten bei Herrn Dr. Vöpel.
    ich bin immer wieder hocherfreut über die reibungslose Abwicklung von Terminierun
    g etc. und habe noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt.
    die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern wie auch der Ärzte ist außergewöhnlich gut
    zum Schluss noch das Wichtigste:
    bei und nach der Behandlung von kleinen und auch diversen großen Eingriffen gab es nie Grund zu Beanstandungen.
    ich bin nach wie vor voll zufrieden und kann Herrn Dr. Vöpel wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Schaberger Str. 86
    42659 Solingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0212/2443331
  • Z
    Parodontologie
    Fronhof 6
    42651 Solingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0212/10438
  •  
    Parodontologie
    Stockhauser Str. 4
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02196/83215
  •  
    Parodontologie
    Fronhof 6
    42651 Solingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0212/10438
  •  
    Parodontologie
    Lützenkirchener Str. 303
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02171/55595

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Burscheid

In Burscheid gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Burscheid beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Burscheid beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Burscheid beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]