Implantologen in Kürten 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kürten

Wipperfürther Str. 395
    51515 Kürten
    Telefon: 02268/2072

Vielen Dank an Dr. Talebnasa & Team!! Für mich als ANGST-Patient hat sich der Weg aus Köln echt gelohnt... Super Beratung & Behandlung, sehr
    verständnisvoll... ABSOLUT empfehlenswert. Jürgen Mumm
    Kölner Str. 420
    51515 Kürten, Herweg

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hauptstr. 278
    51503 Rösrath

Laserzahnmediziner

Diesen Zahnarzt empfehle ich gerne weiter. Als Angstpatientin bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist
    kompetent und freundlich. Von mir deshalb 10 Punkte.
  • Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Ästhetischer Zahnmediziner

Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
  • Dr. med. dent. Thomas Pitsch, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpener Str. 409
    Telefon: 0221/892028

Ästhetischer Zahnmediziner

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn über
    haupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Implantologie
    Bachstr. 11
    42499 Hückeswagen

Meine länger dauernde Zahnbehandlung ist zur vollen Zufriedenheit verlaufen.
    Dr.Rygol ist ein kompetenter Zahnarzt,fachkundig,freundlich,zu

Immer wieder.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Klausenberg 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Auch ich kann Dr. Schmidt und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen, da auch bei meiner OP alles reibungslos abgelaufen ist.
    Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und es wurde sich vorbildlich um mich gekümmert, sodass auch die Wundheilung von Beginn an reibungslos verlaufen konnte. Das Implantat sitzt ausgezeichnet und alles wirkt sehr hochwertig und stimmig. Kurz gesagt : Der gesamte Eingriff verlief wirklich klasse.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt

51377 Leverkusen, Manfort

Die besten Zahnärzte hatte immer Angst jetzt nicht mehr

Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid

Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Parodontologie, Implantologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach

2000 war Ich Dr. Renders Zahnarzthelferin in Köln, durch meine Schwangerschaften hörte ich auf, doch fahre ich trotzdem bis nach Bergisch G
    ladbach mit meiner ganzen Familie um mich selber behandeln zulassen, da ich bei ihm weiß das er sehr sauber arbeitet, ich großes Vertrauen habe und zusätzlich auch große Angst habe und auch die konnte er mir nehmen. Wir sind alle sehr zufrieden. Auch meine Kinder haben keine Angst mehr.
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen

Ich bekam ein Implantat im Frontzahnbereich. Ich möchte Herrn Dr. Burgmann wärmstens weiterempfehlen, da die Organisation in dieser Praxis p
    erfekt verläuft, der Arzt sehr sympatisch und reizend ist und weiß, was er tut. Top-Hygiene beim Eingriff selbst, ein Anruf von Herrn Dr. Burgmann am Abend des Eingriffs (jeder Patient wird am Abend nach operativen Eingriffen angerufen!), eine sehr gute Nachsorge und vor allen Dingen ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin zwar Privatpatientin, kann aber von Freunden und Kollegen, die kassenversichert bei Herrn Dr. Burgmann in Behandlung gewesen sind, berichten, dass diese genauso perfekt behandelt wurden und mit der Behandlung ebenso zufrieden waren. Herrn Dr. Burgmann und dem Team herzlichen Dank!
    Im Kleefeld 2
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn

Die Behandlung war, trotz vorheriger Anspannung, recht entspannend, da Herr Kraft alles genau und verständlich erklärte und dann auch schnel
    l, präzise und schmerzfrei arbeitete.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17
    42853 Remscheid

Herr Dr. Wegerhoff ist einfach nur genial

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen

Laserzahnmediziner

Sehr guter Zahnarzt. Das gesammte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbreit. Angenehme Atmosfähre.

Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Richard-Zanders-Str. 45
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Güldenwerth 39-41
    42857 Remscheid

Nettes Personal, kompetente Arzt.

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid

Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Hauptstr. 208
    51465 Bergisch Gladbach

Super kompetentes Team. Haben immer ein Ohr für die Patienten. Notfallpatienten können sich jederzeit melden und werden spätestens am nächst
    en Tag einbestellt.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach

Ästhetischer Zahnmediziner

Tolle Praxis mit motiviertem freundlichen Personal.Dr.Neuerburg hatte mich kompetent beraten und alte Füllungen mit Randspalt durch Kunststo
    fffüllungen ersetzt.
    Habe auch eine Professionelle Zahnreinigung bekommen und die Zähne fühlen sich an wie neu+ das Zahnfleischbluten ist auch weg!
    Die Praxis kann ich also nur weiter empfehlen!
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep

Laserzahnmediziner

Die Zahnarztpraxis Mark Tesche in Remscheid-Lennep hatte ich vor Jahren zufällig entdeckt und bin seitdem begeistert. Es ist eine hochmodern
    e, saubere und helle Praxis mit 5 Behandlungszimmern. Einen Aufzug gibt es bis vor die Praxis.
    Termine werden exakt eingehalten. Es ist Vor- und Nachmittags geöffnet. Gute und kostenlose Parkmöglichkeit direkt neben dem Praxisgebäude.
    Herr Tesche ist als Zahnarzt, Implantologe und Zahntechniker hervorragend. Stets freundlich, er erklärt alles ausführlich und wirkt auf mich sehr vertrauensvoll.
    Herr Mark Tesche, alle Zahnarzthelferinnen, seine eigene Zahntechnikerin und sein angestellter Zahnarzt bilden ein TOP-Team und trotz Hochbetrieb immer freundlich zu den Patienten.
    Alle Zahnbehandlungen und Zahnreinigungen waren 5 Sterne-würdig.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Werwolf 41
    42651 Solingen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.
    Naturheilwesen, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen

Ästhetischer Zahnmediziner

Toller erfahrener Zahnarzt!Jeder Handgriff sitzt...,beim Zähne ziehen wie beim implatieren!Hut ab!Sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis!
    Tolles Team, bis jetzt rundum zufrieden!Ps-er hat mir als sehr sensibler,änglstlicher Patient jegliche Angst vorm Zaharzt genommen
    Bensberger Str. 187
    51503 Rösrath, Forsbach

4 Implantate im Unterkiefer in allerbester preisgünstiger Qualität

Zahnarzt / Implantologen in Kürten

In Kürten gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Kürten bewertet.
Kürten hat 19.639 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kürten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Kürten beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Kürten beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Herweg