Laserzahnmediziner in Leichlingen (Rheinland) 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/6767

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/908270

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fähiger Arzt und Arzthelferinen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Breidenbachstr. 8
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0214/41984

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war und bin sehr zufrieden mit seine Arbeit.
    Fachlich einfach super

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02171/84084

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/908270

    Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Laurentiusstr. 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld-Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0202/2838300

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt.

    Bei mir wurde eine große Behandlung durchgeführt.
    Oberkiefer alles Einzelkronen.
    Für die Behandlung
    hat er sich wirklich viel Zeit genommen, da ich auch ein Angstpatient bin.
    Das Ergebnis wirklich Top.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Auch das Zahnärztehelferteam sehr freundlich.
    Hier fühlt man sich Wohl und in Sicherheit!

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/7200991

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit dem ich zu Dr Arnoldy gehe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt Besuch. Ich bin Herzpatient und werde bei eingriffen über Risiken
    gut informiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0211/712223

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02191/50649

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Das gesammte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbreit. Angenehme Atmosfähre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hohenzollernring 22-24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0221/123012

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war dort für eine Untersuchung, leider war ich 4 Jahre nicht beim zahnarzt, wurde zuerst vom zahnarzt Schmücker, anschließend vom chef der P
    raxis Hern Bauer untersucht, bekam eine Füllung am oberen kleinen Backenzahn, wurde auf weiteren behahndlungsbedarf hingewiesen, team und Ärzte wirklich super nett, nahmen sich Zeit und komme gerne wieder, soweit man sich auf einen Zahnarztbesuch freuen kann, ich fühle mich dort echt gut aufgehoben
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02191/61651

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Mark Tesche in Remscheid-Lennep hatte ich vor Jahren zufällig entdeckt und bin seitdem begeistert. Es ist eine hochmodern
    e, saubere und helle Praxis mit 5 Behandlungszimmern. Einen Aufzug gibt es bis vor die Praxis.
    Termine werden exakt eingehalten. Es ist Vor- und Nachmittags geöffnet. Gute und kostenlose Parkmöglichkeit direkt neben dem Praxisgebäude.
    Herr Tesche ist als Zahnarzt, Implantologe und Zahntechniker hervorragend. Stets freundlich, er erklärt alles ausführlich und wirkt auf mich sehr vertrauensvoll.
    Herr Mark Tesche, alle Zahnarzthelferinnen, seine eigene Zahntechnikerin und sein angestellter Zahnarzt bilden ein TOP-Team und trotz Hochbetrieb immer freundlich zu den Patienten.
    Alle Zahnbehandlungen und Zahnreinigungen waren 5 Sterne-würdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/299511

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Freundlich, kompetent und fachmännisch sehr gut. Seit Jahren bin ich und meine Familie bei ihm in Behandlung. Von schwierige
    n Ops bis zu Implantaten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Antonsgasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0221/2724340

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super . So freundlich und verständnisvoll wurde ich noch nie beraten und behandelt . Kann ich nur weiter empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 27481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Leichlingen (Rheinland) beträgt 5 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]