Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Leichlingen (Rheinland) 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Leichlingen (Rheinland)

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Strauch 56 a
    40723 Hilden

Ästhetischer Zahnmediziner

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärztliche Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 27481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Leichlingen (Rheinland) beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.