Endodontie Zahnärzte in Overath 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nina Ewig, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221-8902012

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Birker Str. 69
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02246/2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02241/204700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02203/591859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 2. mal (1. Wurzelbehandlung, 2. komplizierte Extraktion eines Weißheitszahnes) bei Herrn Spörle in Behandlung und beide male seh
    r zufrieden.
    Herr Spörle hat jeden Schritt erklärt und Fragen beantwortet. Für diese Operationen emfand ich die Schmerzbelastung, auch nach dem Nachlassen der Betäubung, gering.
    Sollte bei mir noch einmal ein Eingriff erforderlich werden, so werde ich sehr gerne auf seine Dienste zurückgreifen
    Soweit ich das beurteilen kann, macht Herr Spörle einen super Job
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Gärtner ist sehr kompetent und erfahren in seinem Gebiet (Wurzelbehandlung). Beste Technik, Fachwissen und Freundlichkeit. Ich konnte al
    les in Ruhe besprechen und Fragen stellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 124
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02242/275730

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in der Praxis - zusammen mit meinem Sohn, er ist Patient von Frau Lichte.
    Beide Ärzte sind sehr zu e
    mpfehlen, Dr. Weber vielleicht nicht unbedingt für kleinere Kinder - aber die sind bei Frau Lichte in den allerbesten Händen. Hervorzuheben ist das Praxisteam - ich habe selten soviele so nette und freundliche Menschen in einer Arztpraxis erlebt. Nie hat man das Gefühl, man stört, alle sind immer höflich und ausnehmend freundlich. Das Praxisgebäude, die alte Wasserburg - ist einfach traumhaft, auch das hilft sehr, sich zu entspannen. die flexiblen Öffnungszeiten einfach super. Abgesehen davon: Angst vorm Zahnarzt - das ist die Vergangenheit. Und ich habe eine lange leidvolle Zahnarztgeschichte - mein Sohn hingegen hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt.

    Natürlich muss man auch hier kritisch nachfragen, aber eine eigene Meinung ist erlaubt :) und Ärzte können nicht immer alles wissen.

    Alles in allem: Rundum empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 610
    51145 Köln, Porz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02203/37259

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Im Letsch 10
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02204/962786

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02241/204700
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flughafen
    51147 Köln
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02203/2033020
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Umweltzahnmedizin
    Ostheimerstr. 97
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0221-874131

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02241/2563000
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brücker Mauspfad 611
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 716
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0221/897672
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dünnerhöfe 1 a
    51519 Odenthal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02202/2404446

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02241/60155
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0221/862299

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Max-Reichpietsch-Str. 2
    51147 Köln, Porz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02203/1022330
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02241/60155
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Glücksburgstr. 21 a
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/614509
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie
    Flughafen
    51147 Köln
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02203/2033020

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Overath

In Overath gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kirchberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]