Zahnärzte in Rösrath 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 57
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/7444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich schon seit 6 Jahren in Köln wohne gehe ich seit ca.10 Jahren in die Zahnarztpraxis Ceelen.
    Termine bekommt man zeitnah, Wartezei
    t gibt es so gut wie gar nicht. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Und das Wichtigste: der Zahnarzt ist es auch. Soweit wie ich das beurteilen kann ist er sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlungen sind wirklich gut auszuhalten und bei entsprechender Anästhesie natürlich auch schmerzfrei.
    Ich kann den Zahnarzt und die Praxis weiterempfehlen und das nachdem ich erst heute morgen einen Zahnwurzel dort gezogen bekam ;))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da wir letztes Jahr nach Rösrath gezogen sind, haben wir uns als Familie eine neue Praxis
    gesucht. Schnell sind wir durch Empfehlungen auf
    die Dental Suite gestoßen:

    Wir wurden sofort herzlich in einer sehr schönen Praixs empfangen und da wir mit unseren Kindern vor Ort waren, wurde uns direkt empfohlen im Kinderwartezimmer zu warten (super!). Schön ist, dass alles in einem Haus zu finden ist und eine enge Zusammenarbeit zwischen den Fachrichtungen und einem eigenen Dentallabor stattfindet. Das hat sich für mich schon als sehr praktisch erwiesen.

    Unsere Zahnärztin ist Frau Dr. Hellermann, die mit viel guter Laune und Spaß die Besuche sehr angenehm gestaltet - für alle von uns. Wir fühlen uns wohl und vor allem gut aufgehoben, daher für uns die beste Wahl die wir treffen konnten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kirchweg 2
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/5474

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit starken Schmerzern gekommen. eingehende Untersuchung, Diagnose mit anschliesendem
    Gespräch und Vorstellung von meheren Behandlungsa
    nsätzen und den entstehenden Kosten.
    Danach Behandlung nach MEINER Entscheidung!!! Ergebniss: Keine Schmerzen!! Erhaltung des Zahnes
    und volle Kaufunktion. VOLLE PUNKTZAHL für Beratung und Behandlung! Vielen DANK!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Kieferorthopäde, bei dem ich nun über 1 Jahr in Behandlung war und sehr zufrieden bin mit den bisherigen Ergebni
    ssen. Leider verlässt er nun die Klinik, bin aber guter Dinge, dass seine KollegInnen die Behandlung so hervorragend weiterführen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rotdornallee 43 a
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/5019

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 222
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/4711
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 167 a
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6365
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 167 a
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6365
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Graß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heidestr. 217
    51147 Köln, Porz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02203/67800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graß und sein gesamtes Team sind nur zu empfehlen. Bin wegen akuten Schmerzen dort gewesen. Nach der Untersuchung Beratung und Behandlun
    g bin ich nun Schmerzfrei. Die Beschwerden sind weg. Können sich viele Ärzte als Vorbild nehmen. Ganz grosses Kompliment an das gesamte Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Schicker, Bergisch Gladbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schloßstr. 76
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02204/911814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr nettes Team. Moderne Praxis.
    Kurz: Optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sarmina Sivritas, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bensberger Str. 224
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02202/34974

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Becker-Merkle, Lohmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auelsweg 22
    53797 Lohmar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02246/913156

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war von Anfang an eine super Behandlung Mann fühlt sich immer kompetent beraten und behandelt immer freundlich.
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Michel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/590420
  • Dr. med. dent. Emre Uysal, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/590420
  • Dr. med. dent. Gergana Savova, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/590420

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Diana Geike, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstrasse 397
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02203/87504 & 02203/86011
  • Dr. med. dent. Moritz Hoederath, Overath, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchberg 9
    51491 Overath, Kirchberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02206/2889

Zahnarzt / Zahnärzte in Rösrath

In Rösrath gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rösrath beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rösrath beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rösrath beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoffnungsthal
  • Forsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]