Ästhetische Zahnmediziner in Wermelskirchen 1 Treffer

Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203

Ästhetischer Zahnmediziner

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstr. 4
    42897 Remscheid, Bergisch-Born

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und Fach Kompetenz hat mir die Angst genommen mit ihrer Ruhe.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid

Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.
    Hauptstr. 29
    51399 Burscheid
    Telefon: 02174/61949

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Elberfelder Str. 12

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dünnerhöfe 1 a
    51519 Odenthal

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Elberfelder Str. 12

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Dr. med. dent. Thomas Pitsch, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpener Str. 409
    Telefon: 0221/892028

Ästhetischer Zahnmediziner

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn über
    haupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

Uneingeschränkte Empfehlung!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20

Telefon: 0221-8902012

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Schloßbleiche 12

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Klausenberg 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Auch ich kann Dr. Schmidt und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen, da auch bei meiner OP alles reibungslos abgelaufen ist.
    Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und es wurde sich vorbildlich um mich gekümmert, sodass auch die Wundheilung von Beginn an reibungslos verlaufen konnte. Das Implantat sitzt ausgezeichnet und alles wirkt sehr hochwertig und stimmig. Kurz gesagt : Der gesamte Eingriff verlief wirklich klasse.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnerhaltung, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine Zahnarztangst ist durch diese Ärztin und das gesamte Team einfach wie weggeblasen. Die Zahnarzthelferinnen sind so freundlich, das man
    sich da schon wohlfühlt.
    Frau Dr. Masarin ist einfach der absolute Hammer.
    So was habe ich noch nicht erlebt und ich war bei sehr vielen Zahnärzten.
    Eine Frohnatur, einfühlsam, behutsam und freundlich.
    Sie ist und bleibt meine Zahnärztin.
    Lindenstr. 28
    40723 Hilden

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizinerin

Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut,
    gesamtes Team ist fürsorglich, kompetent und fröhlich....
    Fr. Assenmacher ist sehr einfühlsam
    + vorsichtig....weiter so!!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Gärtner ist sehr kompetent und erfahren in seinem Gebiet (Wurzelbehandlung). Beste Technik, Fachwissen und Freundlichkeit. Ich konnte al
    les in Ruhe besprechen und Fragen stellen.
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Breidenbachstr. 8
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/41984

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

ich war und bin sehr zufrieden mit seine Arbeit.
    Fachlich einfach super

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetischer Zahnmediziner

Tolle Praxis mit motiviertem freundlichen Personal.Dr.Neuerburg hatte mich kompetent beraten und alte Füllungen mit Randspalt durch Kunststo
    fffüllungen ersetzt.
    Habe auch eine Professionelle Zahnreinigung bekommen und die Zähne fühlen sich an wie neu+ das Zahnfleischbluten ist auch weg!
    Die Praxis kann ich also nur weiter empfehlen!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7

Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Werwolf 41
    42651 Solingen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 35437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Wermelskirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Wermelskirchen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dabringhausen