Zahnärzte in Wermelskirchen 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wielstr. 41
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/2416

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, Sympathisch und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Tente 53
    42929 Wermelskirchen, Tente
    Telefon: 02196/708070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder Privatpatienten, sehr einfühlsam, erklärt den Kindern jeden Schritt bei Kontrollen und auch Behandlungen (Versiegelungen, Zahlpflege)

    Selbst Kassenpatientin. Habe sehr große Angst, aber bei den Behandlungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Winking nimmt einem die Angst, setzt auf Wunsch auch Spritzen zur Betäubung. Ist aus meiner Sicht sehr kompetent; war selbst mal Zahlnarzthelferin und kenne somit auch Behandlungsabläufe und Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 37-39
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/888323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    genialer Zahnarzt, endlich mal gescheit geholfen bekommen, war schon meine dritte Adresse!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 50
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/971800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in all den Jahren, habe ich Füllungen bekommen, auch in den Frontzähnen, sehr unauffällig, sehr haltbar, Wurzelbehandlung, Kronen. Alle Beha
    ndlungen wurden fachlich, kompetent und sorgfältig ausgeführt. Selbst bei "da tuts irgendwie weh" findet sie die Ursache und zweifelt nicht an der Aussage des Patienten. Ich bin seit 2006 regelmäßig in Behandlung und Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Schwanenplatz 1
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/93208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich bin jedesmal sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 37-39
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/888323

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Freundlich und kompetent"
    Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Frau Soll Achterrath Patienten und immer super zufrieden. Frau Soll A
    chterrath ist eine freundliche und kompetente Arztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Alle vorgenommenen Behandlungen werden ausführlich erklärt. Bei Problemen tauscht man sich fachlich, in der Gemeinschaftspraxis, untereinander aus, was ich persönlich sehr gut finde.
    Auch das Personal ist super nett und es herrscht dort eine gute Atmosphäre. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, so dass man sich wohlfühlt.
    Meine Familie und ich können die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Altenberger Str. 102
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    Telefon: 02193/532250

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bestens aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 58
    42929 Wermelskirchen, Dhünn
    Telefon: 02196/89166
  • I
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 25
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/1462
  • J
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 25
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/1462
  • K
    Zahnarzt
    Eich 36
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/5997
  • L
    Zahnarzt
    Eich 36
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/5997
  • M
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 35
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/84184
  • N
    Zahnarzt
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    Telefon: 02193/1725
  • O
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 35
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/84184
  • P
    Zahnarzt
    Tente 53
    42929 Wermelskirchen, Tente
    Telefon: 02196/708070
  • Q
    Zahnarzt
    Tente 53
    42929 Wermelskirchen, Tente
    Telefon: 02196/708070
  • R
    Zahnarzt
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    Telefon: 02193/1725

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Hammesberger Str. 7
    42855 Remscheid
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02191/82852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle, moderne, saubere Praxis.
    Mega nettes und freundliches Team.
    Ich kam als Angstpatientin.
    Aber Dr. Ouarrachy nahm sich Zeit, e
    rklärte alles geduldig und ausführlich.
    Absolut kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt, der sein Handwerk versteht
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02191/690160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Poststr. 14
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02191/661566

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bismarckplatz 1
    42659 Solingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0212/46477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Wirths, nach „Fehlern“ von Kollegen, die mich ohne richtigen Biss über ein Jahr gelassen hatten. Unerträgliche Schmerzen und
    Verspannungen, brachten mich zur absoluten Verzweiflung. Ich danke von ganzem Herzen Dr. Wirths und die auch unglaublichen Zahntechnikern von „Zahn und Form“, Herr Johänntges und Herr Salewski, die immer mit mir und dem Arzt zusammengearbeitet haben, Hand in Hand, für ihre Geduld, starke Kompetenz und Einfühlsamkeit. Lena Lund
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Alleestr. 77-81
    42853 Remscheid
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02191/692424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Meine Behandlung hat das Zusammenspiel mehrerer Fachrichtungen erfordert. Das war nicht in ein paar Tagen zu machen.
    Die Ko
    ordination durch die Praxis war vorbildlich, die Begleitung auch durch unangenehme Behandlungsabschnitte war warmherig und fast freundschaftlich begleitend. Die Behandlung Empfand ich als sehr professionell. Termine wurden gut koordiniert und eingehalten.
    Diesen Arzt und die Praxis empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Salemstr. 17 a
    42853 Remscheid
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02191/420344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er treibt uns nicht auf Kosten.
    Er ist sehr geschickt.
    Er ist immer sehr freundlich.
    Wir fühlen uns wohl bei ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02191/61651

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,freundlicher Zahnarzt.
    Da mein Hauszahnarzt in Rente ging,musste ich mich unschauen und bin schlußendlich bei Dr.Korte gel
    andet,besser geht es nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hastener Str. 25
    42855 Remscheid
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/882421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 59
    51399 Burscheid
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02174/2212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Zahnschmerzen habe direkt am selben Tag ein Termin bekommen. Dr Jörg Schienbein ist ein super Arzt auch super geeignet bei Angst
    Patienten. Die Mitarbeiterin sind super freundlich und hilfsbereit. Danke dafür das Sie mir geholfen haben als ich akute schmerzen hatte und das ein einem Freitag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wermelskirchen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wermelskirchen beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dabringhausen
  • Tente
  • Dhünn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]