Parodontologie Zahnärzte in Bad Berleburg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Berleburg

Sudetenstr. 12
    57319 Bad Berleburg

Ich bin fühle mich in der Praxis von Herrn Groth sehr gut aufgehoben! Die Probleme mit meinen Zähnen werden immer sehr gut behoben. Herr Gro
    th erklärt mir immer ganz genau was gemacht wird, was ich sehr gut finde. Das Praxisteam ist sehr nett und man bekommt immer sehr zügig ein Termin. Selbst meine Mama hat ihren Zahnarzt gewechselt und ist von der Behandlung, den Ergebnissen sowie der Freundlichkeit wirklich begeistert.

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau

Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 2
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg

die Praxis ist sehr gut organisiert, die Zahnärztin geht auf den Patienten ein und hat viel Erfahrung.
    In der Praxis sind Angstpatienten se
    hr gut aufgehoben.
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 37
    57334 Bad Laasphe

neue untere prothese bekommen. alles mehr als perfekt verlaufen. kaum schmerzen, prothese paßt wie angegossen. bemerke sie auch kaum.

pr
    axis kann ich nur empfehlen, alle mitarbeiter sehr freundlich, kann herrn dr. schwarz auch nach der sprechstunde anrufen.
    Parodontologie, Zahnarzt

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 23
    35216 Biedenkopf

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 19814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Berleburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Berleburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Berleburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.