Oralchirurgen in Burbach 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Burbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Flüßchen 14
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/4486114

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches und kompetentes Team mit viel Erfahrung .
    Ich kann es jedem nur empfehlen .
    S. Lindner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Oralchirurgie
    Tannenbergstr. 16
    57074 Siegen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0271/3300434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um den Zahnarzt ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das fängt bei dem Empfang an und geht Bistum Azubi der alles steril und
    klinischst sauber hält. Dr. Krah selbst ist äußerst kompetent , informiert ausführlich und praktiziert schmerzfrei.
    Mit akuten und großen Schmerzen habe ich um einen Termin gebeten, das war dann auch sofort möglich.

    Lieben Dank an das ganze Team!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiv überrascht was für eine Ruhe dort herrscht, das gesamte Team sehr kompetent, freundlich, gelassen.
    Ich war übelst ner
    vös, weil ich als „Notfall“ dort hin gekommen war und wusste nicht was mit mir geschieht, aber diese Ruhe die das Team ausstrahlt hat mir die Nervosität genommen und mir auch während der Behandlung erklärt was sie gerade machen. Sehr gut
    Vielen Dank an das Team und macht weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Krusy und Team nur weiterempfehlen. Ich bekam Zahnimplantate, die Behandlungen sind bestens
    verlaufen. Besser kann man es sic
    h nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Groß und Team nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Behandlungen sind super durchgeführt worden und komplikatiio
    nslos mit fast keiner Schwellung verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tannenbergstraße 16
    57074 Siegen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0271 3300434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02741/1550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht. Hatte eine heftige Vereiterung meines Zahnes, die jetzt zum Glück Geschichte ist. Das Team ist
    auch sehr freundlich. Ich mag das Aussehen der Praxis, das Wartezimmer erinnert mich an ein Wohnzimmer :3 Man wird genau über Kosten informiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Walther-Rathenau-Str. 34
    35745 Herborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02772/2566
  • J
    Oralchirurgie
    Rommelstr. 1
    35708 Haiger, Fellerdilln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02773/3666

Zahnarzt / Oralchirurgen in Burbach

In Burbach gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Burbach bewertet.
Burbach hat 14.443 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Burbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Burbach beträgt 2,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Burbach beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]