Kieferorthopäden in Freudenberg 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freudenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 9
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0271/82526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit meinem Sohn wegen unterschiedlichen Problemen in der Praxis, zuletzt hatte mein Sohn eine feste Zahnspange, mit dem Endergebni
    s sind wir sehr zufrieden und positiv überrascht, dass die Behandlungsdauer kürzer war als geplant. Was zum einen an der guten Behandlung und Betreuung lag als auch an der guten Mitarbeit meines Sohnes.
    Die Termine wurden immer gut mit unseren zeitlichen Wünschen abgestimmt, beim Termin gab es kaum Wartezeiten. Bei Fragen oder Problemen waren kurzfristig immer Termine möglich. Nicht nur die Ärzte sind super nett und lieb und erklären alles genau auch das Team ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. Wir sind immer gern gekommen.
    Wenn es notwendig ist, werde ich mit meinem anderen Sohn auch hier in die Praxis zur Behandlung kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Koomansstr. 2
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0271/81167

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Johanna Enkling-Scholl, Kreuztal, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Eichener Str. 69
    57223 Kreuztal, Eichen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02732/765610
  • E
    Kieferorthopädie
    Martinstr. 19-21
    57462 Olpe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02761/5002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bekommt man modernste Behandlungsmittel angeboten.
    Sehr nette junge Ärztin, erklärt alles verständlich und man fühlt sich in guten Hä
    nden.
    Termine verliefen immer reibungslos.
    Kann den guten Ruf der Praxis voll und ganz bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Martinstr. 19-21
    57462 Olpe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02761/5002

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Nettes Team und mit Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Marburger Str. 10
    57223 Kreuztal
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02732/582079

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr
    hygienisch und verfügt über ausreichende Ausstattung. Außerdem ist der Behandlungserfolg sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Poststr. 13
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0271/45858

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 15
    57072 Siegen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0271/332466

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und sehr kompetente Doktorin, die auf die Wünsche des Patienten eingeht.
    Keine langen Wartezeiten u
    nd sehr flexible Termingestaltung.
    Der „Wohlfühlfaktor“ wird hier groß geschrieben!!!
    Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Am Bahnhof 11
    57072 Siegen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0271/3037170

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Aufklärung, gerade bei sehr jungen Patienten, bei denen aber eine starke Fehlstellung festzustellen ist. Immer eine Idee (z. B. auch,
    wenn das Kind Probleme nümit den Abdrücken hat). Super toll ausgestattete Praxis, technisch bestimmt auf dem neuesten Stand, modern und zum Wohlfühlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Westfälische Str. 11
    57462 Olpe
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02761/1566

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist supernett und ich zumindest hatte einen super behandlungserfolg und die vorgesehene behanlungszeit wurde nicht überschritten. Empfehlens
    wert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 7-9
    57074 Siegen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0271/54638
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiserstr. 24
    51545 Waldbröl
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02291/3003
  • N
    Kieferorthopädie
    Hochstr. 23
    51545 Waldbröl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02291/9289991
  • O
    Kieferorthopädie
    Poststr. 13
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0271/82526

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freudenberg

In Freudenberg gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freudenberg bewertet.
Freudenberg hat 18.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9196 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]