Ärzte für Zahnimplantate in Siegen 2 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in SiegenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnarzt, Mini-Implantate, nachhaltige Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/72979

    Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Herr Schwarz ist die Ruhe in Person, er nimmt sich imm
    er Zeit für seine Patienten, es wird alles ausführlich erklärt, die Angst und Unsicherheit werden einem genommen, man fühlt sich buchstäblich "in guten Händen".
    Auch die Mädchen, die Arzthelferinnen sind super nett und wissen, was zu tun ist. Man hat das Gefühl, die Praxis ist gut organisiert, die Aufgaben klar verteilt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie, Implantatversorgung
    Eiserfelder Str. 429
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/35605-0

    Parodontologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Tim Nolting, Freudenberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Siegen

In Siegen gibt es 2 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 51712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Siegen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Eiserfeld

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]