
Marburger Tor 14
57072 Siegen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung |



| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 1,5 / 10 |
Komplette Team unfreundlich
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 1,0 / 10 |
Sehr sehr unfreundlich Praxisteam besonders gegenüber Kleinkinder. Es war erste Zahnarztuntersuchung gewesen. Der dr Lehn hat sträng gesagt zu meinem Sohn nur gucken nicht anpassen bevor mit meinem Sohn kennenlernen. Mein Sohn hat jetzt Angst vor Zahnarzt. Die Assistentin geschriehen weil mein 3jahriger Sohn den Spiegel angepasst hat und auch die Glass Tür von warte Zimmer .
Richtig schrecklich Erfahrung hat mein Sohn gemacht erste mal beim Zahnarzt.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Super freundlich, kompetent - einfach gut aufgehoben, beraten und behandelt
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 4,0 / 10 |
Zu Beginn trat Dr Lehn sehr freundlich auf, auch wenn ich das Gefühl hatte, wie ein Kleinkind behandelt zu werden.
Auf ruhige Nachfrage meinerseits zum Behandlungsablauf schlug seine Stimmung allerdings sehr schnell um und er wurde herabsetzend auf eine sehr arrogante Art.
Ich hatte das Gefühl als mitdenkender Patient dort gänzlich fehl am Platze zu sein.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 5,9 / 10 |
Zu Beginn der Behandlung war H. Lehn freundlich, bemüht. Nach einiger Behandlungszeit und bei "nur" Kassenleistungen, wurde er immer eiliger, Beratung gleich 0. Anschl. Beratung bezügl. Implantaten zweimal mit 2 h Wartezeit verbunden und einer Abhandlung von 3 Minuten.
Auf Frage nach einer neuen Knirscherschiene, die ich seit 20 Jahren tragen muss und auch beim Sport brauche, um keine unerträglichen Kieferschmerzen zu haben, wurde mir geantwortet, die brauchen sie nicht... sprachs und verschwand.
Auf weitere Behandlung habe ich verzichtet....
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 7,9 / 10 |
Die Praxis ist wirklich top gepflegt und das Personal kompetent und freundlich.
Die Prophylaxe wird erstklassig durchgeführt und auch das jährliche Erinnern an einen neuen Termin mit Hilfe von lustigen Postkarten ist eine schöne Idee.
Bei der Behandlung durch den Arzt wirkte mir das ganze sehr oberflächlich. Er hat etwa 1 Minute für den Check der Zähne gebraucht, danach aber etwa 20 Minuten über den Sinn des Lebens philosophiert. Andersherum wäre es mir lieber gewesen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 7,9 / 10 |
Arzt alles zu hastig
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Dolomo |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 8,6 / 10 |
Das Team ist sehr nett und bemüht sich darum dass die Patienten möglichst schnell dran kommen wofür sie meistens nichts können aber das empfinde ich nicht als schlimm
Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten außer wenn es echt eng ist und der schnell weiter muss. Das muss man ihm aber nicht übel nehmen. Wahrscheinlich haben die Leute die bei ihm waren und er schnell wieder weg war einen schlechten Tag erwischt. Deswegen muss man nicht direkt sagen dass das Geld im Vordergrund steht nur weil er es eilig hat.
Schließlich wird da einem nichts angedreht man entscheidet sich selbst für etwas.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Habe nichts zu bemängeln außer dass er besser über Kosten aufklären sollte ! Das vergisst er nämlich schon mal zu erwähnen. Also am besten immer selbst fragen ob Kosten anfallen sonst steht man am ende da mit einer unerwarteten Rechnung
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 4,9 / 10 |
Ich kann diesen Arzt leider überhaupt nicht empfehlen. Der erste Eindruck der Praxis war durchaus positiv und daher hatte ich mich sehr auf die Untersuchung gefreut bzw. bin davon ausgegangen dort gut aufgehoben zu sein.
Der Arzt allerdings war sehr unfreundlich und unhöflich, gab mir zB. nicht einmal die Hand zur Begrüßung. Die Beratung war auch mehr schlecht als Recht. Ich denke, dass er an sich sehr kompetent ist. Nimmt sich aber für Ängste und Wünsche der Patienten keine Zeit. Man hat schnell das Gefühl, dass hier das Geld im Vordergrund steht, da er überhaupt nicht auf einen eingeht. Nach 3 Minuten war er auch schon wieder verschwunden und ich ging aus dem Behandlungszimmer genauso schlau wie vorher. Schade!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 3,3 / 10 |
Ein sicherlich kompetenter Arzt mit top ausgestatteter Praxis, allerdings sehr arrogant, mangelndes Einfühlungsvermögen, wenig Zeit u. keine Bereitschaft zu zufriedenstellender Beratung, die, wie ich finde, unbedingt erforderlich ist, insbes. wenn es um größere Maßnahmen, wie z.B. das Einsetzen von Implantaten geht, die sowohl kostspielig sind als auch einen ziemlichen Leidensweg für den Patienten bedeuten. Ich hatte den Eindruck, daß die finanziellen Interessen des Arztes stark im Vordergrund standen. Schade! Fühlte mich sehr unwohl.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 5,3 / 10 |
Wartezeiten immer länger (2x 2h), Beratung durch den Arzt immer kürzer und eiliger, da übervolles Wartezimmer. Vielleicht sollte man keine neuen Patienten mehr annehmen, wenn die Arbeitsqualität darunter entsprechend leiden muß....
Team bemüht sich die Situation aufzufangen, allerdings ohne Erfolg.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,4 / 10 |
Ich bin Angstpatient und habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ruhiges Ambiente, angenehme Atmosphäre, offene, ruhige und positive Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten.
sehr positiv: kein typischer Desinfektionsgeruch, sondern ein Klima, dass die Angst nimmt.
Kann ich jedem Angstpatienten empfehlen !!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 4,4 / 10 |
Den Kunden bessere Aufklärung über die kosten ,leider bei mir auch mit den kosten!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 4,4 / 10 |
Kosten waren höher als Besprochen
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Herr Dr. W.Lehn hat mir mehrere Implantate in den Unterkiefer gesetzt.
Er hat mir jeden einzelnen Schritt dabei genauesten erklärt und mich
nicht einen Moment im Unklaren gelassen, wie das weitere Behandlungs-
verfahren ist. Meine Fau und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in den Händen
von Diana Fiedler Lehn und Herrn Wolfram Lehn und seinem netten Team.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 5,9 / 10 |
Praxis ist sehr schick ausgestattet, gute Behandlung - aber sehr arrogantes Auftreten von Arzt und
Mitarbeiterinnen. Fühlt mich sehr unwohl
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 6,6 / 10 |
Praxis ist sehr schick ausgestattet, gute Behandlung - aber sehr arrogantes Auftreten von Arzt und
Mitarbeiterinnen. Fühlt mich sehr unwohl
Dolomo
Die Informationen wurden zuletzt am 12.06.2026 überprüft.

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.