Kieferorthopäden in Siegen 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in SiegenKarten-Ansicht

Marktstr. 9
    57078 Siegen, Geisweid

Wenn man in die moderne Praxis kommt, fühlt man sich gleich wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr warmherzig und freundlich. Für Kinder und Erwac
    hsene gibt es dem Alter entsprechend genügend Lesestoff, wobei man selten länger als 5 Minuten warten muss.

Fr. Dr. Dreiner nimmt sich besonders für Kinder viel Zeit und erklärt den Eltern in Ruhe die empfohlene Vorgehensweise.

Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und meine Tochter geht gerne zu Frau Dr. Dreiner.
    Dass das Labor direkt in der Praxis ist, hilft sehr bei einer unkomplizierten und zeitnahen Behandlung. Kleine Defekte an der Spange oder Probleme (Draht verschoben o.ä.) werden sehr kurzfristig als Termin zwischengeschoben.

Sogar bei ihrer Vertretung bekommt man den Eindruck, dass diese sehr gewissenhaft ausgewählt wurde - auch hier fühlte man sich schnell und kompetent beraten.

Man merkt ihr an, dass sie mit Herz und Seele dabei ist - wir können die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
    Poststr. 13
    57076 Siegen, Weidenau

Ein sehr guter Arzt

Friedrichstr. 15
    57072 Siegen

Ich möchte an dieser Stelle Frau Dr. Haardt, aber auch das gesamte Praxisteam loben - ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann
    mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen. Besonders hervorzuheben sind neben der kompetenten Vorgehensweise, die Herzlichkeit und die absolute Wohlfühlatmosphere. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und bleiben Sie so wie Sie sind!
    Am Bahnhof 11
    57072 Siegen

Super Aufklärung, gerade bei sehr jungen Patienten, bei denen aber eine starke Fehlstellung festzustellen ist. Immer eine Idee (z. B. auch,
    wenn das Kind Probleme nümit den Abdrücken hat). Super toll ausgestattete Praxis, technisch bestimmt auf dem neuesten Stand, modern und zum Wohlfühlen.
    Frankfurter Str. 7-9
    57074 Siegen

Martinstr. 19-21
    57462 Olpe

Hier bekommt man modernste Behandlungsmittel angeboten.
    Sehr nette junge Ärztin, erklärt alles verständlich und man fühlt sich in guten Hä
    nden.
    Termine verliefen immer reibungslos.
    Kann den guten Ruf der Praxis voll und ganz bestätigen.
    Martinstr. 19-21
    57462 Olpe

Sehr zu empfehlen! Nettes Team und mit Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Westfälische Str. 11
    57462 Olpe

Ist supernett und ich zumindest hatte einen super behandlungserfolg und die vorgesehene behanlungszeit wurde nicht überschritten. Empfehlens
    wert!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Siegen

In Siegen gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 20685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Siegen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weidenau
  • Geisweid