1997 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Nadine Haardt, Siegen
Friedrichstr. 15
57072 Siegen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
8,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
9,1 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Nadine Haardt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Nadine Haardt?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Nadine Haardt und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 586.621 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2016 bis August 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und sehr kompetente Doktorin, die auf die Wünsche des Patienten eingeht.
Keine langen Wartezeiten und sehr flexible Termingestaltung.
Der „Wohlfühlfaktor“ wird hier groß geschrieben!!!
Absolut empfehlenswert!!! - Bewertung Nr. 534.574 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juni 2019Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich möchte an dieser Stelle Frau Dr. Haardt, aber auch das gesamte Praxisteam loben - ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen. Besonders hervorzuheben sind neben der kompetenten Vorgehensweise, die Herzlichkeit und die absolute Wohlfühlatmosphere. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und bleiben Sie so wie Sie sind!
- Bewertung Nr. 434.294 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis November 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
...wir sind seit 2010 mit zwei Kindern in der Praxis in Behandlung und mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet, sowie gut organisiert. Frau Dr. Haardt-Schultze ist wirklich sehr freundlich und umgänglich mit den pubertierenden Teenies. Das Team war und ist super eingespielt, in dessen Ablauf man als Patient und Mutter immer Fragen stellen konnte. Auch ausserplanmäßig konnte man jederzeit kurzfristig einen Termin oder telefonische Auskunft bekommen, Wartezeiten waren auch dann sehr minimal. Wir sind sehr froh und dankbar, auf Empfehlung in dieser Praxis gelandet zu sein und würden jederzeit wiederkommen.
Wir wünschen dem kompletten Praxis-Team alles erdenklich Gute...tausend Dank für Ihre Geduld mit unseren Kids!!! - Bewertung Nr. 370.337 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:4 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis September 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hallo potentielle Patienten von Frau Dr. Haardt!
Mittlerweile bin ich mit 2 Kindern in kieferorthopädischer Behandlung von Frau Dr. Haardt und rundum zufrieden. Die Termine werden schnell vergeben, man kann bei Problemen jederzeit zwischendurch kommen (abgebrochenes Bracket o.ä.) und das gilt im Übrigen auch für Kassenpatienten, wie uns aus dem Bekanntenkreis berichtet wurde. Man muß selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer oder im Behandlungszimmer warten.
Die Praxis ist modern und schön eingerichtet, das Personal meist freundlich und nett im Umgang mit den Teenagern.
Frau Dr. Haardt ist eher ruhig, freundlich und klar in Ihren Ansagen. Was will man mehr? Wenn unser Vorgänger aus dem Pool der Bewerter mehr Gesprächsbedarf hat, sollte er sich einen Brieffreund anschaffen. - Bewertung Nr. 331.399 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte einen Termin zur Erstberatung für eine mögliche Kieferregulierung eines Fehlstands im Unterkiefer. Ein 30-minütiges Gespräch ist kostenlos teilte man mir bei der telefonischen Terminvereinbarung mit. Dies sollte sich als Irrtum herausstellen.
10 Min. saß ich im Wartezimmer und dann wurde ich auch schon ins Behandlungszimmer geführt. Räumlichkeiten sehr angenehm und freundlich. Jedoch saß ich dann 20 Minuten alleine im Behandlungszimmer. Ich hatte schon das Gefühl ich wurde vergessen, als eine Helferin rein kam und sagte, dass die Ärztin telefoniere aber gleich kommen würde. Weitere 10 Minuten vergingen.
Nach 30 Minuten also alleine im Behandlungsstuhl kam die Ärztin. Es folgte ein 10 minütiges Gespräch, welches sehr oberflächlich verlief. Auf weiterführende Fragen von mir folgten zu kurze Antworten, sodass ich nach 10 Minuten schon den Raum verließ, weil die Ärztin aufstand und sich abwandte von mir. Ich wusste nicht wirklich mehr als vorher, obwohl ich mich schon informiert hatte im Internet und mich auch schon mit einer konkreten Lösung, Keramikbrackets, angefreundet hatte. Die konkrete Empfehlung, Besonderheiten, Risiken blieb mir die Ärztin schuldig.
Für meine Versicherung fragte ich nach Unterlagen bzw. einem KVA für den Behandlungsplan, der EUR 400 kosten soll, um zu erfahren, wie sich meine Versicherung verhält bei KFO. Man wollte auch nach zweimaligem Nachharken keinerlei Daten geben. Für mich sehr unverständlich und unseriös!!!
Unweit hat ein anderer KFO mir diese Unterlagen sofort ausgehändigt, sodass ich diese einreichen konnte bei meiner KV. So kann ich mir aus finanzieller Sicht überlegen, ob ich diesen Schritt gehen will und weiss VOR der Behandlung wieviel Kosten bei mir hängen bleiben.
Frechheit ist, das die Ärztin mir dann noch für 10 Min. "Beratung" eine Rechnung geschickt hat. - Bewertung Nr. 235.270 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr positiv,tolles Team kann man nur weiterempfehlen!!!
- Bewertung Nr. 233.172 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2011 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit einem sehr netten Team. Fühlte mich die gesamte Behandlungszeit gut beraten und behandelt und bin mit meinem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
Danke für mein tolles neues Lachen! - Bewertung Nr. 232.789 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Dezember 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr schöne , moderne Praxis. Frau Dr. Haardt hat uns sehr gut und ehrlich beraten. Bei den angekündigten Kosten gab keine bösen Überraschungen. Es wird alles sehr ausführlich und kindgerecht erklärt. Dabei fiel mir positiv auf, dass auch immer das Kind selber angesprochen wird.
Wir haben in der ganzen Zeit keinmal länger als 10 Minuten warten müssen, und eine zeitnahe Terminverschiebung auf unseren Wunsch hin war auch kein Problem. Alles in allem ist diese Praxis weiter zu empfehlen ! - Bewertung Nr. 230.163 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Durch ständige Fortbildungen und Urlaubsschließungen Probleme mit der Terminvergabe. -Auf besondere Wünsche wurde nicht eingegangen. Rechnung war unverschämt (besonders schwere Behandung), Draht einführen hat nicht einmal 30 Sekunden gedauert.
- Bewertung Nr. 119.857 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr helle, moderne Praxis. Frau Dr. Haardt ist immer sehr freundlich, kompetent und vermittelt einen ehrlichen Charakter. Das Team ist eigentlich sehr freundlich. Dass man im Wartezimmer Tuscheleien über andere Mitarbeiter mitbekommt oder Mitarbeiter sich auch gerne vor der Chefin über Kolleginnen auslassen trübt das beinahe perfekte Bild ein wenig, liegt aber evtl auch an den starken Altersunterschieden unter den Mitarbeitern. Ich kann die Praxis aufgrund der Modernität und der jungen symphatischen Kieferorthopädin jedoch uneingeschränkt empfehlen.
- Bewertung Nr. 86.653 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr nettes Team, kompetente, junge Ärtztin. Man wird superfreundlich empfangen. Die moderne Praxis sorgt für ein weiteres Wohlfühlen.
- Bewertung Nr. 85.207 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
das team ist sehr nett und man fühlt sich wohl
- Bewertung Nr. 72.961 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis ist zwar sehr modern, aber die Behandlungsart ist schlecht!
- Bewertung Nr. 66.970 für Dr. med. Nadine Haardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
das Praxisteam ist sehr freundlich und man kann die Termine auch wegen Krankheiten leicht verschieben lassen.
Die Informationen wurden zuletzt am 14.11.2021 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.