Zahnärzte in Erwitte 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Erwitte

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten

Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Hellweg 23
    Telefon: 02943/9747-0

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Komplett andere Philosophie im Umgang mit Patienten (hier wird voll auf Prevention gesetzt!), sehr nettes un
    d kompetentes Team. Neben einer ersten, sehr ausführlichen Aufklärung durch den Arzt bezüglich Parodontitis und Voruntersuchung knapp 3 Wochen später eine Zahnreinigung - Ergebnis: TOP! Wieder 3-4 Wochen später Behandlung kleinerer Kariesstellen zwischen den Zähnen (+anschließender Kunsstofffüllung) - alles super gelaufen und fast schmerzfrei. Fazit: Sehr empfehlenswert und kein Zahnarzt wie jeder andere!
    Hellweg 36
    Hellweg 40

Jakobistr. 46
    59494 Soest

Ich habe Herrn Bruland als fachlich sehr kompetent erlebt. Transparent und verständlich hat er mir "meine größere Baustelle" im Bereich Impl
    antologie erklärt. Tolle und vor allem erfolgreiche Behandlung - "Super und Danke!"
    Brüggering 9 b
    59494 Soest

Einfach nur genial.

Sellerweg 4 a
    59581 Warstein, Belecke

Sehr ausführliche Beratung, sorgfältige Abwägung vor einem Eingriff, liebevolles Team! Klasse!

Zahnarzt / Zahnärzte in Erwitte

In Erwitte gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Erwitte bewertet.
Erwitte hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Erwitte beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Erwitte beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Erwitte beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Westernkotten