Zahnärzte in Warstein 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Warstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Henrik Busch, Brilon, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch geht sysematisch an die Zahnprobleme. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Die Behandlung war sehr gut. Das gleich gilt auch für
    Frau Dr. Simone Kranft. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Noeke, Meschede, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oesterweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0291/7098
  • P
    Zahnarzt
    Breiter Weg 12
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02903/325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende der 80ziger Jahre ging meine bis dahin behutsam behandelnde Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand.
    Für mich als Angstpatientin s
    tellte sich nun die Frage, wo finde ich einen Zahnarzt, dem ich vertraue, der mir auch weiterhin die Angst nimmt und vor allem für eine schmerzfreie Behandlung sorgt. Dr. Kerstholt war seiner Zeit (Assistenzarzt) in dieser Praxis, so habe ich ihn kennen gelernt. Er übernahm diese Praxis und ich bin auch fast 30 Jahre nach seiner Praxisübernahme froh, Ihn als Zahnarzt für die Zukunft gewählt zu haben.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und vor allem danke ich Dr. Kerstholt dafür, dass er in den vielen, vielen Jahren der behutsame und Angst nehmende Zahnarzt geblieben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 10
    59872 Meschede
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0291/2892

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, hervorragende Behandlung, Kompetent mit ausführlicher Beratung und Durchführung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02961/50181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, die Aufklärung über Zahnersatz war einfach perfekt und unglaublich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02961/6569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Dr. Weigel sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Er hat mir meine Angst genommen, mich gut
    beraten und behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angstpatienten, Zahnarzt
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02951/3452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde sehr gut behandelt. Auf ihre Zahnarztangst wurde sehr gut Rücksicht genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02903/2630

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Atmosphäre, die die Angst nimmt. Schnelle, schmerzlose Hilfe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Kliever Str. 16
    59609 Anröchte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02947/4757

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hellweg 23
    59597 Erwitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02943/9747-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Komplett andere Philosophie im Umgang mit Patienten (hier wird voll auf Prevention gesetzt!), sehr nettes un
    d kompetentes Team. Neben einer ersten, sehr ausführlichen Aufklärung durch den Arzt bezüglich Parodontitis und Voruntersuchung knapp 3 Wochen später eine Zahnreinigung - Ergebnis: TOP! Wieder 3-4 Wochen später Behandlung kleinerer Kariesstellen zwischen den Zähnen (+anschließender Kunsstofffüllung) - alles super gelaufen und fast schmerzfrei. Fazit: Sehr empfehlenswert und kein Zahnarzt wie jeder andere!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mühlenweg 3
    59872 Meschede
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0291/6160
  • Y
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 7 c
    59519 Möhnesee, Körbecke
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02924/1666
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchstr. 45
    59823 Arnsberg, Oeventrop
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02937/6960

Zahnarzt / Zahnärzte in Warstein

In Warstein gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Warstein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Warstein beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Warstein beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Belecke
  • Suttrop
  • Sichtigvor
  • Allagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]