Zahnärzte in Welver 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Welver

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Friedhelm Weber, Hamm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Pelkumer Bach 13
    59077 Hamm, Pelkum
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02381/992233

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, wurde super über Zahnersatz beraten. Zahnarzt behandelt mit Lachgassedierung
    war total entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lars Christian Budde, Hamm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Richard-Matthaei-Platz 1
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02381/924020

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich mich bei Herrn Budde und seiner Assistenz Melanie bedanken! Jahre zuvor hatte ich bereits eine Parodontitis - Behandlung. Of
    fenbar haben die Zeiten sich geändert. Keinerlei Schmerzen und auch die herzliche Behandlung sind hervorzuheben. Aus diesem Grunde habe ich auch oben die größtmögliche Punktzahl gewählt.

    Vielen Dank an das Team der Zahnarztpraxis Budde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Welver

In Welver gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Welver bewertet.
Welver hat 12.419 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 12419 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]