Kieferorthopäden in Werl 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in WerlKarten-Ansicht

Kieferorthopädie
    Neuer Markt 9-13
    59457 Werl

Nachdem wir eine schlechte Erfahrung mit einem Kieferorthopäden in direkter Nachbarschaft hinter uns hatten, sind wir auf Empfehlung ins 40
    km entfernte Werl gefahren. Das Team und auch Frau Dr. Dietze waren super freundlich. Sie nahm sich Zeit für das Erstgespräch und ging auf die gesamte Problematik (nicht gerade einfache Schiefstellung...) sehr genau und sehr kompetent ein.

Wir fühlen uns in dieser Praxis verstanden und gut aufgehoben. Dann nimmt man auch die Fahrerei gerne in Kauf....
  • Kieferorthopädie
    Steinerstr. 63
    59457 Werl

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Werl

In Werl gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Werl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Werl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Werl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.