Implantologen in Solingen 9 Treffer

Goerdelerstr. 19
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/201390

Parodontologin

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen

Sehr gut!
    Immer wieder.

Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Parodontologe

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

Parodontologe

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen

Parodontologe

Bin seit erst seit ca. einem halben Jahr auf Empfehlung bei Dr. Stefan Koch in Behandlung und kann ausnahmslos nur Positives berichten. Die
    Beratung war sehr ausführlich, er hat alle meine Fragen im Vorgespräch sehr zufrieden stellend beantwortet.
    Dr. S. Koch hat mir dankenswerterweise Alternativen für meine persönliche Behandlung aufgezeigt, die in anderen Zahnarztpraxen nicht mal ansatzweise erwähnt wurden. Seine Einschätzungen waren zutreffend. Es wird einem hier nicht einfach was „aufgeschwatzt“, sondern die persönlichen Wünsche und Vorstellungen werden ernst genommen.

Die Behandlung selbst erfolgte sehr einfühlsam und auch informativ, Dr. Koch erklärte immer vor bzw. auch während der Behandlung, was gerade gemacht wird. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und angenehm.

Man arbeitet aus meiner Einschätzung nach mit modernsten Behandlungsmethoden. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls ansprechend.

Fazit: ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Stefan Koch, er ist ein Arzt, der sein "Handwerk" versteht, sowohl die Behandlung (Paradontosebehandlung und Zahnersatz) als auch das „Ergebnis“ ist absolut super.
    Ich kann Dr. Stefan Koch uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei ihm bleiben.
    Ohligser Markt 5-7

Ufergarten 22
    42651 Solingen

Gräfrather Str. 6

Parodontologe

Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gustavstr. 1 a

Parodontologe

War mit der Behandlung sehr zufrieden. In 2014 erhielt ich auch ein Implantat. Die Behandlung verlief reibungslos und das Implantat verhält
    sich wie ein eigener gesunder Zahn.
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Ich lasse mich von Hr. Dr. Ali Abed Pour seit Mai 2012 behandeln. Neben einigen Füllungen habe ich auch eine Krone und zwei Implantate einge
    setzt bekommen. Nach jeder Visite bin ich bestens zufrieden, weil alles rundherum stimmt! :-)
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Spitzwegstr. 31

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
    Vohwinkeler Str. 31

• PD Dr. Dr. Priv. Doz. Kristian Bieniek, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Terminvergabe ging sehr schnell, keine lange Wartezeit, die Parodontose Behandlung lief schmerzfrei und in einer Sitzung ab. Sie war schonen
    d und danach hatte ich keine Probleme. Gute Arbeit Herr Doktor
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Neumarkt 2

Schöne Gasse 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Bester Zahnarzt,mit dem besten Team an seiner Seite,kompetent,freundlich und ein Zahnarzt mit Herz,der auf jeden Patienten persöhnlich einge
    ht!Keine Massenabfertigung wie in anderen Praxen!
    Sehr,sehr zu empfehlen!
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid

Parodontologe

Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

• Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Laurentiusstr. 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld-Mitte

Zahnarzt, Laserzahnmediziner

Sehr netter kompetenter Zahnarzt.

Bei mir wurde eine große Behandlung durchgeführt.
    Oberkiefer alles Einzelkronen.
    Für die Behandlung
    hat er sich wirklich viel Zeit genommen, da ich auch ein Angstpatient bin.
    Das Ergebnis wirklich Top.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Auch das Zahnärztehelferteam sehr freundlich.
    Hier fühlt man sich Wohl und in Sicherheit!

Vielen Dank
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 28
    40723 Hilden

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17
    42853 Remscheid

Herr Dr. Wegerhoff ist einfach nur genial

Willy-Brandt-Platz 5

Parodontologe

Dr. Struve nimmt sich viel Zeit, man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten und seine Angestellten sind auch immer sehr nett zu uns. Wenn m
    an Schmerzen hat, muss man auch nicht lange warten. Die Öffnungszeiten sind auch toll, da die Praxis im 2-Schichtbetrieb arbeitet. Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleine Klotzbahn 23

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 17

Parodontologe

Meine familie und ich sind seit 19 Jahren patienten. Bei allen beschwerden konnten wir uns sicher sein, dass nach der behandlung keinerlei s
    chmerzen oder probleme mehr auftreten. Bei jedem patienten gibt er 100%. Wir können ihn nur jedem empfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden

Parodontologe

Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

• Z
    Lortzingstr. 39
    40724 Hilden

Sehr freundlich und kompetent.

• Implantologie
    Varresbecker Str. 38
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West

Ich bin seit Jahren bei Dr. Tewes in Behandlung und war immer sehr zufrieden

Friedrich-Ebert-Str. 79

Bei Garantie Schlecht.

Zahnarzt / Implantologen in Solingen

In Solingen gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Implantologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.