Parodontologie Zahnärzte in Solingen 25 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrich Krebs, Solingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/332255

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aufgrund einer Empfehlung zum Zahnarzt Krebs gegangen. Was mich sehr freut, musste quasi nicht auf einen Termin warten. Praxis ist klein
    und schnuckelig - ja gemütlich - aber hochwertig. Parkplatz direkt vor der Tür. War eine Routineuntersuchung. Alles top.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen
    Telefon: 0212/45052

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/24920039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/590697

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen
    Telefon: 0212/10663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Merkurstr. 12
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/817676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatientin und mit akuten Beschwerden einen neuen Zahnarzt gesucht (2022).
    An zwei Zähne (Frontzahnbereich) wurde eine Wurzelbehandlung
    durchgeführt und beide gerettet! Mit Engelsgeduld, viel Verständnis und unglaublicher Gründlichkeit und Kompetenz wurde die Behandlung durchgeführt. Tränen wurden liebevoll getrocknet und Händchen gehalten.
    DAS war keine Kassenleistung! Für DIESE Arbeit wäre die Vergütung der Krankenkassen auch blanker Hohn gewesen.
    Im Frontzahnbereich herausgefallene Füllung wurde taggleich „notversorgt“ und 2 Tage drauf erhielt ich eine Top-Füllung!
    Neuer Zahnersatz angefertigt (Wunsch-Labor), Bonuskontrollen durchgeführt.
    Öffnungszeiten:nicht selbstverständlich-top Betreuung auch für Berufstätige.
    Herzlichen Dank an Markus Peters und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/55400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchgängig 10 Punkte !!!

    Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/310011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Koch ist der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gab noch nie Komplikationen und ich wurde immer bestens beraten un
    d behandelt, so auch die ganze Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen
    Telefon: 0212/10547

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kölner Str. 133
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/202349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zhnarztpraxis von ganzem Herzen empfehlen, es stimmt einfach alles! Die Ärztin ist
    sehr kompetent, erklärt alles ganz genau
    und beantwortet auch ganz geduldig alle Fragen. Sie ist
    sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Keine Wartezeit, Praxis ist genial
    organisiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Friedenstr. 44
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/66553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung, Angstpatientin - Arzt sehr einfühlsam, keine unnötigen Behandlungen,
    optimale Lösungen für die finanziellen Möglichkeite
    n der Patienten, seit vielen Jahren sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Stresemannstr. 13
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/314171

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige freundlich Aufnahme,
    ansprechendes Ambiente
    kompetente Beratung
    ruhige, freundliche,schonende Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/79903

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    scheint ein guter Arzt zu sein, aber sein Praxisteam ist absolut inkompetent: hatte trotz Terminabsprache bereits mehrfach Wartezeiten von 1
    Stunde und mehr!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/72153

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Parodontologie
    Schaberger Str. 86
    42659 Solingen
    Telefon: 0212/2443331
  • N
    Parodontologie
    Fronhof 6
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/10438
  • O
    Parodontologie
    Fronhof 6
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/10438
  • P
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/310011
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Grünstr. 2 a
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/76010
  • R
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 21
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/311922
  • S
    Parodontologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    Telefon: 0212/80222
  • T
    Parodontologie
    Höhscheider Str. 105
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/653939
  • U
    Parodontologie
    Birkerstr. 1
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/201309
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Merscheider Str. 255
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/331111

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Ufergarten 22
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/18012

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 75
    42781 Haan
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02129/2586

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde genau erklärt, man legt sehr großen Wert auf Erhalt und Pflege der Zähne . Exzellente Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn .
    Gutes Zahnlabor im Hintergrund .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 64 a
    42781 Haan
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02129/4206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Trube nur weiter empfehlen sie ist die beste Zahnärztin die jemals hatte. Sie ist einfach klasse.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Neuer Markt 1
    42781 Haan
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02129/31420

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung , Sehr freundlich und eindeutig um das Wohl des Patienten bemüht und es wird alles klar verständlich erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02129/6882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und hilfsbereites Team, kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten, sehr gute Information und Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 39
    42781 Haan
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02129/1462

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Solingen

In Solingen gibt es 25 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Parodontologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Solingen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Solingen beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]