Ästhetische Zahnmediziner in Solingen 3 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in SolingenKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Werwolf 41
    42651 Solingen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.
    Birkerstr. 1
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/201309

Gräfrather Str. 6

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

es ging um 2 Überkronungen, die anstanden. Zunächst wurde erst mal eine Zahnplombe erneuert, dann wurde ein Horrorszenario aufgebaut, wenn m
    an keine Zahntaschenbehandlung und Parandontosebehandlung macht...obwohl ich ja keine diesbezüglichen Beschwerden hatte. Der Kostenvoranschlag für die Kronen war völlig überteuert mit privat abzurechnenden Zusatzkosten und überhöhten Honorarsätzen in Vollkeramikausführung, obwohl ich dies nicht wollte. Einen alternativen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Ich habe die Überkronungen bei einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Spitzwegstr. 31

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Gräfrather Str. 6

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war bei einer Weisheitszahnentfernung bei Herrn Zeryouhi in der Praxis. Es hätte besser nicht sein können, noch dazu bin ich absolute An
    gstpatientin, aber ich habe wirklich nichts gespürt während des Ziehens und die Schmerzen und Schwellung danach sind minimal. Ich bin auch dankbar, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen durfte, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich bin total begeistert!
    Was mir außer der Behandlung auch gut gefallen hat, sind die besonderen Sicherheitsvorkehrungen wegen der aktuellen Virus-Situation. Alle Mitarbeiter trugen Mundschutz, alle Patienten wurden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren und das finde ich super!!
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Freiheitstr. 203

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Schloßbleiche 12

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleine Klotzbahn 23
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7

Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wall 32

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 2 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Flach.
    Ich hatte vorher schon einige Zahnärzte, alle haben sich bemüht, aber ich
    war ni
    e richtig zufrieden!
    Nun kann ich sagen in dieser Praxis stimmt einfach alles!
    Dr. Flach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.
    Er beherrscht seinen Job aus dem FF.
    Ich hatte vor 2 Jahren ein ziemliches Problem und benötigte
    Einen neuen Zahnersatz und die notwendigen Verankerungen.
    Da kommt das gesamte Team zum Einsatz:
    Die Zahnarzthelferinnen, die Dame am Empfang für das Zeitmanagement,
    der Techniker im eigenen Labor, alle sind auf einander eingespielt und
    haben einen hohen Standard.
    Den Kursus „der Kunde ist König“ haben Sie mit 1+ bestanden und leben Ihn.
    Ich werde nicht mehr wechseln.
    Danke"
    Karpendeller Weg 16
    40822 Mettmann

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Elberfelder Str. 12

Elberfelder Str. 12

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Herzogstr. 44

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Walder Str. 280
    40724 Hilden

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Grafenberger Allee 99

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Pestalozzistr. 3
    40878 Ratingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich muss wirklich sagen, dass ich mir den ganzen Spaß mit einem Zahnimplantat viel schlimmer und vor allem problematischer vorgestellt.
    Be
    i einem Fußballspiel habe ich einen Ellenbogen abbekommen und dabei ist einer meiner Schneidezähnen kaputt gegangen. Ich war am gleichen Abend noch in der Notfallpraxis, wo mir der Zahn gezogen wurde, da er so kaputt war. An dem Montag hatte ich mir dann direkt einen Termin bei Dr. Ruegenberg geben lassen, welchen ich auch schnell bekommen hatte. Die Behandlung wurde dann so schnell wie möglich durchgeführt und alles verlief sehr positiv. Wenn man sich meine Zähne so anguckt, fällt kein bisschen auf, dass ich ein Zahnimplantat habe und ich spüre davon auch nichts.
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grafenberger Allee 136

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sie haben Angst vor dem Zahnarzt und suchen einen richtig guten und einfühlsamen Zahnarzt? Dann haben Sie ihn, sie soeben gefunden. Bei Frau
    Dr. Balea fühlt man sich aufgrund ihrer emphatischen Art und Ihrer Fachkompetenz gleich bestens aufgehoben. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Solingen

In Solingen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 53309 Einwohner pro Arzt.