Ästhetische Zahnmediziner in Solingen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in SolingenKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr nette kompetente Praxis. Der Zahnarzt hat großes Fachwissen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

• PD Dr. Dr. Priv. Doz. Kristian Bieniek, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Terminvergabe ging sehr schnell, keine lange Wartezeit, die Parodontose Behandlung lief schmerzfrei und in einer Sitzung ab. Sie war schonen
    d und danach hatte ich keine Probleme. Gute Arbeit Herr Doktor
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Freiheitstr. 203

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin schon in dieser Praxis, seit ich Kind war und habe auch nicht vor zu wechseln !

Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kleine Klotzbahn 23
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7

Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wall 32

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 2 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Flach.
    Ich hatte vorher schon einige Zahnärzte, alle haben sich bemüht, aber ich
    war ni
    e richtig zufrieden!
    Nun kann ich sagen in dieser Praxis stimmt einfach alles!
    Dr. Flach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.
    Er beherrscht seinen Job aus dem FF.
    Ich hatte vor 2 Jahren ein ziemliches Problem und benötigte
    Einen neuen Zahnersatz und die notwendigen Verankerungen.
    Da kommt das gesamte Team zum Einsatz:
    Die Zahnarzthelferinnen, die Dame am Empfang für das Zeitmanagement,
    der Techniker im eigenen Labor, alle sind auf einander eingespielt und
    haben einen hohen Standard.
    Den Kursus „der Kunde ist König“ haben Sie mit 1+ bestanden und leben Ihn.
    Ich werde nicht mehr wechseln.
    Danke"
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Implantologe, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ich bin sehr froh ihn als Zahnarzt zu haben.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Karpendeller Weg 16
    40822 Mettmann

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Herzogstr. 44

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

Pestalozzistr. 3
    40878 Ratingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich muss wirklich sagen, dass ich mir den ganzen Spaß mit einem Zahnimplantat viel schlimmer und vor allem problematischer vorgestellt.
    Be
    i einem Fußballspiel habe ich einen Ellenbogen abbekommen und dabei ist einer meiner Schneidezähnen kaputt gegangen. Ich war am gleichen Abend noch in der Notfallpraxis, wo mir der Zahn gezogen wurde, da er so kaputt war. An dem Montag hatte ich mir dann direkt einen Termin bei Dr. Ruegenberg geben lassen, welchen ich auch schnell bekommen hatte. Die Behandlung wurde dann so schnell wie möglich durchgeführt und alles verlief sehr positiv. Wenn man sich meine Zähne so anguckt, fällt kein bisschen auf, dass ich ein Zahnimplantat habe und ich spüre davon auch nichts.
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Implantologe, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nachdem ich von einem Zahnarzt als Schwangere nicht behandelt wurde (!) und die Uniklinik dies nur in eng eingegrenzten Sprechstunden tat, k
    am ich endlich zu Frau Masarin. Ich wurde SEHR kompetent und einfühlsam behandelt, sie wusste (was meine Gynäkologin bestätigte) dass man im 2. Schwangerschaftsdrittel röntgen darf und fand somit gleich die Ursache meiner Schmerzen. Sie hatte dieses Krankheitsbild sogar selbst einmal und hat sich daher sehr emphatisch und Mut machend verhalten. Ich kann diese Ärztin nur uneingeschränkt empfehlen, ich habe auch als Kassenpatientin direkt einen Termin bekommen - einfach toll. Vielen Dank auch an das freundliche Praxis-Team!
    Lindenstr. 28
    40723 Hilden

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstr. 4
    42897 Remscheid, Bergisch-Born

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und Fach Kompetenz hat mir die Angst genommen mit ihrer Ruhe.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ruhiger und abgeklärter Arzt, der genau weiss was er tut. Meine Schneidezahn wurde perfekt repariert, so dass die Abbruchstelle von keiner a
    ußenstehenden Person mehr erkennbar ist. Ästhetisch perfekt angepasst.
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Solingen

In Solingen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 159927 Einwohner pro Arzt.