Endodontie Zahnärzte in Solingen 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in SolingenKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr nette kompetente Praxis. Der Zahnarzt hat großes Fachwissen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Werwolf 41
    42651 Solingen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.
    Birkerstr. 29
    42651 Solingen

Zahnarzt, Endodontologe

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war bei einer Weisheitszahnentfernung bei Herrn Zeryouhi in der Praxis. Es hätte besser nicht sein können, noch dazu bin ich absolute An
    gstpatientin, aber ich habe wirklich nichts gespürt während des Ziehens und die Schmerzen und Schwellung danach sind minimal. Ich bin auch dankbar, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen durfte, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich bin total begeistert!
    Was mir außer der Behandlung auch gut gefallen hat, sind die besonderen Sicherheitsvorkehrungen wegen der aktuellen Virus-Situation. Alle Mitarbeiter trugen Mundschutz, alle Patienten wurden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren und das finde ich super!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Freiheitstr. 203

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen

Zahnarzt, Endodontologe

Herr Dr. Panitz wird nicht nur reaktiv tätig wird, wenn ein Zahn Probleme bereitet, sondern verschafft sich sorgfältig einen Überblick über
    den Zustand aller Zähne, um auch proaktiv Zähne zu retten. Wo andere Zahnärzte schon mit Kronen gearbeitet hätten und die ästhetische Feinarbeit dem Zahntechniker überlassen hätten, repariert Herr Dr. Panitz, wenn irgend möglich, Zähne mithilfe von Kunststofffüllungen. Er remodelliert dabei den Zahn mit großem Geschick und verleiht ihm sein natürliches Aussehen. Mithilfe von Röntgenaufnahmen geht Herr Dr. Panitz beim Entfernen alter Füllungen sehr vorsichtig und schonend mit dem noch vorhandenen Zahnmaterial um. Dabei erklärt Herr Dr. Panitz dem Patienten verständlich und mit großer Begeisterung für sein Fach, was er tut und was zu tun ist.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 203

Parodontologe, Endodontologe

wollte nicht nur Kassenleitung erbringen sondern extras verkaufen !!

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Elberfelder Str. 12

Elberfelder Str. 12

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Parodontologin, Endodontologin
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld

• Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr. med. dent. Timo Mutz, Hilden, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Nove-Mesto-Platz 4
    40721 Hilden

Endodontologe

Rundum tolle und moderne Praxis. Es fängt schon bei der Anmeldung an. Es begrüßte mich eine sehr freundliche Dame. Im Behandlungszimmer set
    zte es sich fort, die Damen waren ebenfalls sehr nett. Dr. Mutz ist sehr nett. Er ist aufmerksam, gewissenhaft und erklärt verständlich. In dieser Praxis wird sich für den Patienten noch Zeit genommen. Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/91408-0

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm

Parodontologe, Endodontologe

Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

Parodontologe, Endodontologe

seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Deußen Patient und bin äußerst Zufrieden. Aber nicht nur mit Herr Deußen, auch sein komple
    ttes Team sind immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent zugleich ! Ich habe buchstäblich wieder spass daran gefunden, mich mit dem Thema Zahnpflege zu beschäftigen. Zudem ist die professionelle Zahnreinigung sehr zu Empfehlen !!! Erwartungen bei weitem übertroffen. Mfg ihr Skoda Verkäufer ;)
  • Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Kolpingstr. 27
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/53256

Zahnarzt, Endodontologe

Ich bin neu in der ZA-Praxis Schriewer mein Chef hatte mir den Zahnarzt wärmstens empfohlen. Bislang macht alles auf mich einen guten Eindru
    ck, auf dem neusten Stand, alles wird gut erklärt. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich was die angesetzten Behandlungen betrifft.
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719310

Parodontologin, Endodontologin

Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen

Zahnärztin, Endodontologin

Sehr freundlich und kompetent

Lindenstr. 28
    40723 Hilden

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Zahnarzt, Endodontologe

Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Behandlungen bisher immer schmerzfrei. Kann ich vor allem jedem Angs
    tpatienten uneingeschränkt empfehlen!!!
    Preise sind auch in Ordnung.
    Westkotter Str. 116
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Parodontologe, Endodontologe

İch sag mal soo.. İch habe immer die Grösste angst gehabt.
    Aber dieser Arzt Aksoy ist der beste.
    Sogar auf der Welt.
    Sie haben kaum schme
    rzen auch bei der spritze, nichts gespürt.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Parodontologin, Endodontologin

Man fühlt sich in der Praxis sofort super aufgehoben.
    Das Team ist sehr nett, Frau Dr. Lentke hat mir alles sehr kompetent und einfühlsam
    erklärt bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.
    Ich habe mich seit langem mal wieder gut aufgehoben gefühlt in einem Zahnarztstuhl!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Solingen

In Solingen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 53309 Einwohner pro Arzt.