Endodontie Zahnärzte in Emsdetten 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Emsdetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Marktstr. 5
    48431 Rheine
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05971/57505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der extrem viel Wert auf den Erhalt der Zähne legt. Ich bin mit einigen Ruinen damals zu Doktor Harks gekommen un
    d er hat Zähne gerettet, die zwei andere Zahnärzte ziehen wollten.
    Ich bin mehr als zufrieden, dass ich meinen eigenen Zähne retten konnte und kein Gebiss brauche. Nach der großen Sanierung lasse ich jetzt immer regelmäßig eine Zahnreinigung durchführen, seit dem habe ich Ruhe.
    Mittlerweile geht meine ganze Familie dorthin und alle sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02551/86480
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Sprakeler Str. 88 a
    48159 Münster, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0251/20062646
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurneystr. 26
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02533/3022
  • H
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02551/86480
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Gantenstr. 7 a
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02552/4404
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05971/6031

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Sprickmannplatz 2
    48159 Münster, Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0251/212053
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Sprickmannplatz 2
    48159 Münster, Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0251/212053

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 53
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05973/5472

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 17762 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]