Zahnärzte in Emsdetten 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Emsdetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02571/7644

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endzundung der Nerwenkanals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Martinistrasse 33
    48268 Greven
    entfernt 9,6 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist echt cool!
    Alle sind immer super nett und nehmen sich voll Zeit. Außerdem habe ich die mit Abstand schickste Zahnspange aus
    meiner ganzen Klasse bekommen und weh tut sie auch nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirchstr. 1
    48432 Rheine, Hauenhorst
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05971/10002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit der Kindheit eine Eckzahnfehlstellung im linken Unterkiefer, welcher zur Verschiebung der anderen Zähne im Unter- und Oberkie
    fer führte.
    Es wurde etwa 2 Jahre Behandlungszeitraum veranschlagt, welche sich aber aufgrund eines guten Verheilungsprozesses auf etwa 1 1/2 Jahre verkürzte.
    Der vorher erstellte Heil- und Kostenplan entsprach den am Ende entstandenen Kosten.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg zu 100% zufrieden und kann dieses Zahnarzt- Team weiter empfehlen.

    Ich werde auch in Zukunft Dr. Asche und seinem Team mein Vertrauen aussprechen und dort weiter in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alte Münsterstr. 16
    48268 Greven
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02571/6877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr Becker Patientin und bin nach wie vor begeistert von seiner netten und kompetenten Art und Weise.

    Die Erklärungen sind verständlich, die Behandlung kurz und schmerzlos (in den meisten Fällen wird nicht gefunden :o))

    Ich gehe alle 6 Monater zur Kontrolle zu ihm, fülle an der Anmeldung eine Karte mit meiner Adresse aus, damit ich meine Termine dann auch immer per Postkarte mitgeteilt bekomme. Klappt immer bestens!

    Ich habe Dr Becker schon mehrmals weiter empfohlen und das immer mit guter Resonanz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lindenstr. 23
    48369 Saerbeck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02574/214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Freundlich. Nettes Team. Warten nur wenige Minuten. Ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02571/7644

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer freundlich aufgenommen. Ich muss nie wirklich lange warten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Königstr. 10
    48268 Greven
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02571/1231

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Weißheitszähne mussten mir entfernt werden. Ich hatte vorher ziemlich große Angst, doch durch die kompetente Beratung von Dr. Meyer wu
    rde mir diese genommen.
    Ich kam in die Praxis und wurde freundlich begrüßt. Ich musste nur sehr kurz warten, was mich gefreut hat. Der Umgang mit mir als Patienten war sehr verständnisvoll und nah. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. Meyer hat mich dann mit Lachgas betäubt. Die ganze OP war sehr entspannt und tat nicht weh. Ich glaube, dass das ganze bei mir sogar noch etwas schwieriger war, weil die Weißheitszähne noch gar nicht rausgeguckt haben, sondern noch unter dem Zahnfleisch waren. Doch das hat alles soweit ohne Probleme funktioniert. Dr. Meyer hat mich während der Operation oft gefragt, ob ich Schmerzen habe und ob er weitermachen solle.
    Nachher hat der Arzt die offenen Stellen dann mit Fäden zugezogen.
    Natürlich hatte ich dann nachher etwas Schmerzen, was aber bei so einer OP normal ist, das weiß jeder, dem die Weißheitszähne auch gezogen wurden, aber alles war im erträglichen Rahmen.

    Beim Kontrolltermin nach der OP musste ich auch nur ziemlich kurz warten. Die Fäden wurden gezogen und ich hatte seitdem keine Probleme oder Schmerzen.

    Tolle Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 66
    48268 Greven
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02571/52041

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 30 Jahren mit der gesamten Familie in Behandlung...mehr muss man , glaube ich, nicht sagen...wurde heute schon wieder bestätig
    t..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktstr. 66
    48268 Greven
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02571/52041

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann meinem Vor-Beurteiler absolut nicht folgen!

    War eine super Behandlung in einer freundlichen Praxis! Jederzeit wieder!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Emsdettener Str. 10
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02573/4729
  • Z
    Zahnarzt
    Schulgasse 6
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02573/2266
  •  
    Zahnarzt
    Rheiner Str. 30
    48432 Rheine, Mesum
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05975/3198
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10-12
    48356 Nordwalde
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02573/1313

Zahnarzt / Zahnärzte in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Emsdetten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Emsdetten beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Emsdetten beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]