registriert

Bahnhofstraße 42
48477 Hörstel
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe.

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis in Hörstel

In unserer Zahnarztpraxis in Hörstel werden Sie in einer freundlichen Atmosphäre empfangen, die jeden Zahnarztbesuch zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Mithilfe von gutem Zeitmanagement und einer schmerzfreien, sanften und schonenden Behandlung, bin ich stets bemüht, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Montags bis freitags sind wir von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da. Meine Praxis in der Bahnhofsstraße in Hörstel liegt direkt neben der Antonius Apotheke und der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Cramer-Reeker-Schröer.

Besonderheiten der Zahnarztpraxis in Hörstel

In unseren hellen und modernen Räumen bieten Ich Ihnen eine Vielzahl an unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Hier können Sie sich auf gründliche und sanfte Reinigungen zu fairen Konditionen auf dem modernsten Niveau verlassen.

Vor allem Prophylaxe für alle Altersgruppen wird bei uns großgeschrieben. Ab dem zweiten bzw. dritten Lebensjahr sollten die Zähne regelmäßig kontrolliert werden, weshalb wir mit kinderzahnärztlichen Behandlungen natürlich auch unsere kleinen Patienten und Patientinnen herzlich empfangen. Mein Ziel ist es, dass auch sie die Zahnarztpraxis mit einem Lächeln und voller Stolz verlassen.

Das Team der Zahnarztpraxis in Hörstel

Neben meinen erfahrenen und kompetenten Kolleginnen und mir können Sie sich auf ein qualifiziertes und zuverlässiges Team, mit viel Freude an der Arbeit, verlassen. Durch regelmäßige Weiterbildungen, ist es uns möglich, stets top Zahnmedizin auf den neusten wissenschaftlichen Stand anzubieten.

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen der Zahnarztpraxis in Hörstel

Sowohl meine Kolleginnen und ich, als auch das gesamte Team der Zahnarztpraxis in Hörstel bieten Ihnen Premiumzahnheilkunde zu fairen Konditionen für die ganze Familie. Dazu gehören unter anderem die Prophylaxe, Paradontitisbehandlung, Schienentherapie, sowie Bleaching. Schwerpunkte setze ich auf Implantologie und Oralchirurgie.

Implantologie

Bei Zahnimplantaten handelt es sich, vereinfacht gesagt, um künstliche Wurzeln aus Titan oder Keramik, die in den Knochen eingebracht werden und dort einheilen. Sie kommen dann zum Einsatz, wenn verlorene Zähne ersetzt werden sollen. Der Vorteil: Implantate können meist in einer Sitzung so therapiert werden, dass Sie die Praxis wieder mit fertigen Zähnen verlassen.

Oralchirurgie

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie führe ich unter anderem regelmäßig (Weisheits-) Zahnentfernungen und Wurzelspitzenkappungen durch. Letzteres kann dann Abhilfe schaffen, wenn ein Zahn trotz aller zahnerhaltenden Maßnahmen chronische Entzündungsherde an der Wurzelspitze hat. Durch den gewebeschonenden und modernen Eingriff bleibt dieser häufig noch langfristig erhalten.

Weitere Leistungen

• Bleaching
  • Rezessionsdeckung
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2023-01-11 15:05:09

Sind Sie Herr Dr. Stefan Reinhardt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dr. Stefan Reinhardt wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 11.05.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. Stefan Reinhardt,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Stefan Reinhardt