Zahnärzte in Hörstel 15 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hörstel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    48480 Spelle
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05977/8881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung - sehr einfühlsam auch oder auch besonders bei Kindern - sehr freundliches Team - empfiehlt keine überflüssigen
    Behandlungen - erläutert sehr sinnvoll Vor- und Nachteile von Behandlungen (Vorsorge, professionelle Reiniung etc.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Westring 6
    48480 Spelle
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05977/1770

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut zufrieden, schon lange hier in Behandlung. Kurz und knackig, kein rumgelaber. Kommt schnell auf den Punkt. Sehr ruhige angenehme Art

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    48480 Spelle
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05977/277

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Julia Pohlmeyer, Rheine, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie, Zahnarzt
    Humboldtplatz 16
    48429 Rheine
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05971/6334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Auch bei diesem Behandlungsblock verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit. Tolles Ärtze und Praxisteam. - freundlich, komp
    etent. Es ist meine Zahnartzpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnarzt
    Breite Str. 76-78
    48431 Rheine
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05971/82224

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt ruhig mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05971/9143830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1999 bei Dr. Denker in Behandlung und fühl mich seid dieser Zeit auch immer sehr gut aufgehoben und beraten. Er nimmt si
    ch Zeit, informiert und erklärt sehr gut. Ist nicht auf Geld fixiert. Auch der Umgang mit Kindern ist Klasse. Rundrum gesagt, ein super Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sperber ist nicht nur eine fachliche Koriphäe, sondern auch ein äußerst sympathischer Mensch. Er kann sich sehr guti seine Patient
    en hineinversetzen und schafft schnell bedingungloses Vertrauen.
    Und..ja, er hat bei mir das Umögliche möglich gemacht! Implantate! Keiner hat sich so richtig getraut mir welche zu setzen. Er hat mir meinen Wunsch in absoluterer Perfektion erfüllt. Er is einfach ein Meister seines Faches.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Fachärztin. Leider hat Frau Dr. Löbbe-Teichler nun reduziert und praktiziert nur noch an 2-3 Tagen die Woche
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 172
    48429 Rheine
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05971/66300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05971/66073

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin BEGEISTERT von der KOMPETENZ des Arztes und der FREUNDLICHKEIT des Teams.
    Nach 2 schlechten Erfahrungen (mit 1 bew.) Zahnärzten in
    R wurde ich an der Theke am FR NACHMITTAG freundlichst empfangen. Baldiger Termin wegen Dringlichkeit .
    Er hörte genau zu, untersuchte, betrachtete alte Röntgenaufnahme, und empfahl 3D-RÖNTGENAUFNAHME. Teuer bei Hartz 4, aber seit 10 J. bat ich vergeblich 6 Ärzte rechten OK zu prüfen. Ergebnis: GROSSE ZYSTE, grosses VERTRAUEN.
    *Spritzen schmerzten kaum, *HERZLICHE Assistentin, *Behandlungsraum extrem HYGIENISCH. J.-P. Trame EMPATHISCH. Grosse OP, aber ich fühlte mich GEBORGEN. Seit meinem 6. Jahr umzugs-und problembedingt bei ca. 20 - er ist der BESTE. Ich verstehe warum Patienten 400 KM fahren, werde es in Zukunft auch tun, selbst PRIVAT. FAN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 5 a
    48480 Schapen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05458/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient beim Zahnarzt Harry ter Heide. Meine letzte Behandlung war ein Notfall. Ich bekam am selben Tag einen Termin. Wü
    rde immer gut, freundlich und fachgerecht behandelt. Das Problem war schnell behoben. Immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Emsstr. 71
    48429 Rheine
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05971/7405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre in der Praxis, gutes Zeitmamangement.
    Hervorragender Arzt: sachlich, effektiv und sorgfältig; ausführliche Erklärungen
    .
    Auch für Zahnarztphobiker geeignet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Humboldtplatz 22 c
    48429 Rheine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05971/2832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich leider viele schlechte Erfahrungen hatte, war ich ein extremer Angstpatient! Hier wurde mir geholfen, ohne ein schlechter Kommentar!
    Bin nun glücklich, das ich wieder ein strahlendes Lächeln habe! Super! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05971/66073

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, kompetent und freundlich
    Kompetente, vertrauensvolle Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und bei der man sich gut aufgehoben fü
    hlt, vom Vorgespräch, der OP (Weisheitszahn) bis hin zur Nachuntersuchung. Die angenehme, freundliche und unaufgeregte Art hat dabei sehr gutgetan. Alle Behandlungsschritte wurden detailliert und verständlich erklärt. Nachfragen waren jederzeit möglich.

    Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Elter Str. 102 b
    48429 Rheine
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05971/8027960

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angst Patientin die Ärztin hat aber meine Angst weg bekommen durch sprechen und auf mich Rücksicht nehmen danke

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hörstel

In Hörstel gibt es 15 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hörstel bewertet.
Hörstel hat 19.883 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hörstel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hörstel beträgt 16,8 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hörstel beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riesenbeck
  • Bevergern
  • Dreierwalde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]