Zahnärzte in Horstmar 4 Treffer

Zahnarzt in Horstmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02552/54988330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Alles gut sehr gut geklappt. Termin, Service, Behandlung, Folge.
    Sehr gute Beratung durch Herrn Hofmann. Ich hatte
    relativ große Angst vor der OP. Herr Hofmann hat sie mir schon nach dem Beratungsgespräch genommen. Habe mich für einen "Dämmerschlaf" entschieden. Genial!!!
    Anschließend auch keine Schmerzen. Alles ist gut verlaufen. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur lobend weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre und die Ausstattung der Praxis sind sehr gut. Liebe Grüße und DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02552/4051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam ! Sehr kompetent ! PZR top !1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sökelandweg 6
    48720 Rosendahl, Darfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02545/8055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nette Atmosphäre, einfühlsame Behandlung, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Münsterstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02552/2218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin. Super Team. Alles wird ausgiebig Besprochen. Preise stimmen. keine weissen Kittel. Einfach eine Ärztin aus Leidenschaft. A
    uch für Angstpatienten wie mich hat es Überzeugt das es noch Ärzte giebt die für ihre Patienten noch da sind. Auch abends, da ich Beruflich Tagsüber keine Zeit habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 1
    48629 Metelen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02556/98790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren in der Praxis in Behandlung. Ich werde natürlich auch in Zukunft mich dort regelmäßig behandeln lassen.

    Für me
    inen ehemann trifft das Gleiche zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02547/1699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima, Kompetente Beratung. Nettes Team, sehr freundlicher Zahnarzt der auch auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Markt 13
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02551/5633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Epping und sein gesamtes Team arbeiten äusserst gewissenhaft, gründlich und sorgfältig. Und alles in einer entspannten Atmosphäre.. Da
    zu fast schmerzfrei. Anästhesie -Spritzen sehr gut gesetzt. Also klare Empfehlung (nicht nur) für Angst.Patienten.
    Besonders hervorzuheben: Herr Epping erklärt dem Patienten alle notwendigen einzelnen Behandlungsschritte und sein gesamtes Konzept zur Sanierung der Zähne. Es gibt andere Ärzte, denen fällt schon ein freundliches "Guten Morgen" schwer ......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02551/9190001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr dienstleistungsorientiert, elegante und saubere Praxis, Freundlichkeit ist Trumpf, Arzt geht auf die Ängste des Patienten ein, umfangre
    iche und gut verständliche Beratung (keine Geldmacherei) schnelle Termine, kurze Wartezeiten, Aufzug, gute Parkmöglichkeiten, weitere Ärzte im Haus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02551/86480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mehr kann ich einfach nicht bestätigen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 1
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02552/1550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sehr freundliche Angestellte. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Münsterstr. 68
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02552/4504

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Service - nettes Klima - immer wieder gern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 1
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02552/1550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und wirklich kompetenter Zahnarzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Kalkwall 20
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02551/1245
  • X
    Zahnarzt
    Am Drostenesch 1
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02552/4331
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02551/86480
  • Z
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02552/4051
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02552/54988330
  •  
    Kieferorthopädie
    Ochtruper Str. 24/26
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02551/4060

Zahnarzt in Horstmar

In Horstmar gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Horstmar bewertet.
Horstmar hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Horstmar beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Horstmar beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Horstmar beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]