Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Ibbenbüren 1 Treffer

Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Ledder Str. 1
    49477 Ibbenbüren

Zahnarzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Sein Motto "Keiner muss heutzutage noch Schmerzen beim Zahnarzt haben." nimmt er ernst. Für mich als e
    hemaliger Angstpatient super!

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Tecklenburger Str. 1 a
    49525 Lengerich

Parodontologe

Ich habe vor Kurzem meine Weisheitszähne entfernen lassen. Dr. Hentschel ist da wirklich sehr erfahren. Er hat alles sehr vorsichtig gemacht
    und so sauber, dass ich nachher keine Schmerzen oder Beschwerden hatte. Sein Team ist genauso lieb und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis für jeden Bürger in Lengerich. Wirklich top :)

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 51552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Ibbenbüren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Ibbenbüren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.