Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Tecklenburger Str. 1 a
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/93390

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Kurzem meine Weisheitszähne entfernen lassen. Dr. Hentschel ist da wirklich sehr erfahren. Er hat alles sehr vorsichtig gemacht
    und so sauber, dass ich nachher keine Schmerzen oder Beschwerden hatte. Sein Team ist genauso lieb und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis für jeden Bürger in Lengerich. Wirklich top :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Volkmar Ungruhe, Ibbenbüren, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ledder Str. 1
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05451/14181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Sein Motto "Keiner muss heutzutage noch Schmerzen beim Zahnarzt haben." nimmt er ernst. Für mich als e
    hemaliger Angstpatient super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich

In Lengerich gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 22234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]