Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Tecklenburger Str. 1 a
    49525 Lengerich

Ich habe vor Kurzem meine Weisheitszähne entfernen lassen. Dr. Hentschel ist da wirklich sehr erfahren. Er hat alles sehr vorsichtig gemacht
    und so sauber, dass ich nachher keine Schmerzen oder Beschwerden hatte. Sein Team ist genauso lieb und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis für jeden Bürger in Lengerich. Wirklich top :)

• Dr. Volkmar Ungruhe, Ibbenbüren, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ledder Str. 1
    49477 Ibbenbüren

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Sein Motto "Keiner muss heutzutage noch Schmerzen beim Zahnarzt haben." nimmt er ernst. Für mich als e
    hemaliger Angstpatient super!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich

In Lengerich gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 22234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Lengerich beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.