Kieferorthopäden in Lengerich 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lengerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kieferorthopädie
    Permer Str. 26
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05451/87008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Erwachsen und derzeit noch bei Frau Mirsberger in KFO-Behandlung, zur Verringerung von Kiefergelenk-schmerzen die zu weiteren Folgeb
    eschwerden, wie Migräne führten (deutlich besser geworden)

    Ich bin eig. eine Person die Zahnärzte nach Möglichkeit meidet. Doch bei Frau Mirsberger in der Praxis kann nicht anders, man muss sich einfach wohlfühlen. Die Beratung ist super und die Arzthelferinnen sehr freundlich.

    Sehr Positiv, man kann sich seine Arzthelferin aussuchen, ggf. mit mehr Wartezeit, da die Helferinnen die Akten der Reihe nach abarbeiten, wie die Patienten eintreffen und die Helferin frei werden. Lange Wartezeiten sucht man hier vergebens, sehr gut Organisiert!

    Würde mich immer wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Permer Str. 26
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05451/87008

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lengerich

In Lengerich gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11117 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]