Zahnärzte in Lengerich 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lengerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Volkmar Ungruhe, Ibbenbüren, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ledder Str. 1
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05451/14181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Sein Motto "Keiner muss heutzutage noch Schmerzen beim Zahnarzt haben." nimmt er ernst. Für mich als e
    hemaliger Angstpatient super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neumarkt 9-10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0541/29177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann!
    Uber das Ergebnis meiner Zahnkorrektur hinaus waren alle immer sehr freundlich
    und zuvorkommend: Termine unkompliziert und zeitnah möglich; Dr. Blase nahm sich immer viel Zeit bei der Behandlung. Ich bin mehr als glücklich mit der Entscheidung, mich als Erwachsene noch einmal mit meinen Zähnen behandeln zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Iburger Str. 215
    49082 Osnabrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0541/56633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man sich von einem Zahnarzt wünscht! Ja, es ist angenehm das er ein sehr netter Arzt ist, aber viel wichtiger:bestimmt nimmt er je
    de Angst.Kompetent geduldig, Sinn für Ästhetik, hört wirklich zu!Beantwortet jede Frage! Man fühlt sich ernst genommen.Der Mann kann Spritzen setzen! ,Für mich die Nr1 in ganz Osnabrück ,weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    48346 Ostbevern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02532/288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und toller Zahnarzt!
    Praxisausstattung ist top!
    Alle super freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Große Schulstr. 32
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0541/445850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 22 Minuten
    Ich bin eine Angstpatientin und habe aufgrund dessen schon so einige Zahnärzte ausprobiert. Hier bin ich hängen geblieben. D
    as gesamte Team ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dr. Höfer selbst geht auf den Patienten ein, sein Beruf ist seine Berufung. Diesen Eindruck hinterlässt Dr. Höfer und ich spüre es immer wieder. Er ist ein Zahnarzt, der nicht das große Geschäft machen will, Dr. Höfer ist aus Leidenschaft Zahnarzt und so behandelt er seine Patienten auch. Ich habe Dr. Höfer schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies nach wie vor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    48346 Ostbevern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02532/7097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ein Jahr bei dem Zahnarzt und bin total zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und Herr Lohmann geht sehr ruhig mit mir um. Ic
    h hatte immer große Angst vorm Zahnarzt aber seit ich in dieser Praxis bin geht es eigentlich ganz gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lengerich

In Lengerich gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lengerich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lengerich beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lengerich beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]