Zahnärzte in Mettingen 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mettingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Volkmar Ungruhe, Ibbenbüren, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ledder Str. 1
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05451/14181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Sein Motto "Keiner muss heutzutage noch Schmerzen beim Zahnarzt haben." nimmt er ernst. Für mich als e
    hemaliger Angstpatient super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 30
    49492 Westerkappeln
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05404/71524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Jens Krämer ist der erste Zahnarzt zu dem ich mit einem sehr guten Gefühl hingehe.
    Seine aussergewöhnliche freundliche Art u
    nd hervorragende Arbeit spricht für sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Neustr. 4
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05451/45345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und gut auf die Patienten eingeht.
    Das gesamte Praxisteam, als die Leute "hinte
    r dem Arzt" sind ebenfalls immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wenn Termine ausfallen, wird man rechtzeitigt informiert. Auf mögliche Wunschtermine und Uhrzeiten wird immer Rücksicht genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05451/73773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt unter dieser Sonne! Die bestorganisierteste Praxis ever! Es ist wirklich unglaublich! Die Termine sind so präzise abgestimmt,
    dass ich noch nicht einmal die Jacke ausgezogen hatte und schon an der Reihe war. Dabei bleibt aber die Ruhe während der eigenen Behandlung keines Wegs auf der Strecke! Sowohl bei mir, als auch bei meinem Sohn musste ein Zahn gezogen werden. Wir beide wurden bestens aufgeklärt, vorbereitet und behandelt. Und durch gekonnten Umgang mit meinem Kind, hatte dieses auch keine Angst vor der Spritze und empfand die ganze Prozedur nicht als schlimm.
    Ein Arzt und seine Helferinnen mit gaaaanz viel Kompetenz, Sorgfalt, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit. Ich habe eine Zahnfehlstellung, die ich selbst als unschön empfinde. Da die Zähne gesund sind, hat mir der Doktor aber davon abgeraten, etwas machen zu lassen, sondern warb dafür, mich so anzunehmen wie ich bin, weil andere diesen "Makel" gar nicht als solchen empfänden.
    2 andere Ärzte vor ihm hatten mir Behandlungen von 2000€- 2600€ vorgeschlagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Moorstr. 33
    49545 Tecklenburg, Brochterbeck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05455/1061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche, kompetente und schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mettinger Str. 18
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05451/509680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Patienten bei Herrn Dr.Beckmann. Moderne helle und saubere Praxis mit modernsten Geräten.
    Tolles T
    eam alle sehr nett und professionell. Gute Organisation keine Wartezeiten. Dr.Beckmann ist sehr gründlich, engagiert und erklärt jeden Behandlungsschritt. , daher auch besonders empfehlenswert für Kinder und Angstpatienten.. alles in allem top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Krummacherstr. 8
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05451/2557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin , lieb , nett und absolut kinderfreundlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Winkel 2
    49509 Recke
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05453/3254

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Haus-Zahnarzt

    Ich bin Angstpatient, aber fühle mich bei Ihm gut aufgehoben...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 3
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05451/2432

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut! sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 30
    49492 Westerkappeln
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05404/71524

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14-16
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05451/73477
  • Q
    Zahnarzt
    Markt 2
    49509 Recke
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05453/7430
  • R
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05451/73773
  • S
    Zahnarzt
    Gravenhorster Str. 5
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05451/899848
  • T
    Zahnarzt
    Oranienweg 15
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05451/99080
  • U
    Zahnarzt
    Weberstr. 48
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05451/6777
  • V
    Zahnarzt
    Pottkamp 3
    49509 Recke
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05453/9338-0
  • W
    Zahnarzt
    Pottkamp 3
    49509 Recke
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05453/9338-0
  • Zahnarzt
    Zum Esch 13
    49479 Ibbenbüren, Püsselbüren
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05451/49111
  • X
    Zahnarzt
    Heerstr. 3 b
    49492 Westerkappeln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05404/1262
  • Y
    Zahnarzt
    Pottkamp 3
    49509 Recke
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05453/9338-0
  • Z
    Zahnarzt
    Permer Str. 26
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05451/87008
  •  
    Zahnarzt
    Oststr. 22
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05451/6491
  •  
    Zahnarzt
    Bockradener Str. 68
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05451/590930

Zahnarzt / Zahnärzte in Mettingen

In Mettingen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mettingen bewertet.
Mettingen hat 12.105 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mettingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mettingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mettingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]