Dr. med. dent. Jiri Dvorak, Ochtrup, Parodontologie, Zahnarzt

48607 Ochtrup
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02553/98179
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
07.12.2018Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Jiri Dvorak die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jiri Dvorak?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jiri Dvorak und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. med.dent. Dvorak und sein Praxisteam ist toll !!! Die Behandlung verlief tadellos. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung erklärt. Ich kann Dr. Dvorak nur empfehlen . Grüße auch an H. Duhme ( Dentallabor) sehr gute Arbeit geleistet . Ich bin nicht umsonst 100 Km gefahren . Nochmals vielen Dank . Herr Dr. Dvorak ich werde sie jedes Jahr überraschen . Machen sie weiter so !!!! In diesem Sinne alles Gute .

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fertig / geschafft!!

Da mir einige Zähne entfernt wurden, fragte mein Ehemann unsere frühere Zahnärztin nach einem Kostenvoranschlag für die Anfertigung von einer OK und einer UK Teleskop Prothese. Er fragte auch gleich nach einem normalen und einem günstigeren Angebot, da wir uns halt nur einen Fiat und nicht gleich einen Mercedes leisten können. Die Antwort war einfach nur niederschmetternd. Sie ging einfach nicht darauf ein, dass es Leute gibt, die sich eben nur eine günstigere Variante leisten können. Ein paar Tage später bekam ich dann ein Angebot dass mir überteuert erschien und somit auch für uns unerschwinglich war.

Wir erkundigten uns im Laufe der Zeit nach einer günstigen Variante und kamen zunächst auf ein anderes Zahnportal. Einen der aufgeführten Zahnärzte suchte ich dann mit meinem Ehemann auf, der ja ebenfalls eine Arbeit durchführen lassen wollte. Die Beratung war ein Fiasko. Weder die Sprechstundenhilfe, noch der Zahnarzt hörten zu, was wir eigentlich wollten. Die Beratung dauerte nicht einmal 1 Minute. Die dortige Vorbehandlung nahm der Zahnarzt dann doch noch gerne mit.
    Der von dort erhaltene Kostenvoranschlag war zwar schon um einiges niedriger, aber dennoch von uns nicht zu tragen.
    Von der Krankenkasse erhielten wir dann einen Tipp, dass es ein Internetportal gibt, bei dem die Arbeiten von den Ärzten ersteigert werden. Meine KK übernahm sogar die Gebühren von 20 Euro. Als die Auktion zu Ende war, hatten wir zwei verschieden gute Angebote.

Wir meldeten uns bei der Praxis des Herrn Dr. Jiri Dvorak, in Ochtrup und bekamen recht zügig einen Besprechungstermin.
    In der Praxis, wurden wir freundlich und höflich empfangen. Wir konnten auch sofort in einem der Behandlungszimmer Platz nehmen. Nach ca. 3 Minuten warten verdunkelte sich das Zimmer. Ein Bär von einem Mann stand plötzlich im Behandlungszimmer und stellte sich höflich und nett als Dr. Dvorak vor. Wir hatten sofort eine gute Atmosphäre aufgebaut. Was dann kam ist eigentlich unvorstellbar. Wir hatten eine Beratungszeit, die weit über das normale hinausgeht. Na ja, vielleicht hatte er ja an dem Abend auch nicht besonderes mehr vor. Es wurde jedes Detail besprochen und es wurden Alternativen aufgezeichnet. Es wurde erklärt, was bei einer solchen Arbeit für Vormaßnahmen zu treffen sind. Auch auf die unterschiedlichen Kosten und einer Finanzierung wurde eingegangen.
    Am Ende der ersten Beratung wurde uns erklärt, dass wir uns die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen sollten und dann erfolgt ein weiteres Gespräch.
    Ich möchte noch betonen, dass ich fürchterliche Angst vor einem Zahnarzt Besuch habe, aber diese hat mir Dr. Dvorak wirklich nehmen können, schon im ersten Gespräch.

Wir entschieden uns die Arbeit durch Herrn Dr. Dvorak durchführen zu lassen. Alle weiteren Termine für diese größere Arbeit verliefen pünktlich und sehr gut ab. Sogar der Chef aus dem Zahnlabor kam zu einer der Behandlungstermine zur Praxis und sah sich seine angefertigte Arbeit bei mir am „Objekt“ an.

Wir können mit gutem Gewissen die gesamte Praxis des Herrn Dr. Dvorak in Ochtrup weiter empfehlen.
    Er wird auch weiterhin unser Zahnarzt bleiben und wir sind uns auch sicher, dass er die Arbeit bei meinem Ehemann durchführen wird.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 18.10.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Jiri Dvorak,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Jiri Dvorak