Implantologen in Steinfurt 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nadja Kässens, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und absolut fachlich kompetente Behandlungen und Auftreten.
    Seit Frau Kässens nun ihre Praxis betreibt, sind wir (geschlossen
    e Familie) ihre regelmäßigen Patienten und sehen keinen Grund zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Otremba, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05971/6031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rasmus Sperber, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Topp in Behandlung und bin überaus zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man ist be
    i ihm in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Catrin Kramer, Greven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02571/6701

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Sie sah auf Anhieb, was mein Stammzahnarzt (seit 15 Jahren!) nicht bmerkt hatte: sch
    were Parodontose...sie sanierte mein Gebiß, enfernte eine komplizierte Wurzel, setzte ein Implantat. Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Frauenstr. 23
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02572/3194

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorher hatte ich Probleme mit Zahnärzten. Bei Herrn Dr.Wassmann habe ich alle Ängste verloren durch kompetente Beratung und Behandlung. Voll
    es Vertrauen.
    Super Ergebnisse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Grevener Landstr. 4
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02575/9387788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Arzthelferinnen und Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Münsterstr. 26
    48727 Billerbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02543/25700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenpraxis mit durchweg freundlichen & kompetenten Helferinnen & Chefs.
    Insbesondere für Kinder sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02572/151515

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ;)
    Bin da seit ich klein bin.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Lindenstr. 77
    48431 Rheine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05971/2534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lasse seit 20 Jahren alles rund um meine Zähne bei Franz Weimer machen, von Füllunger über Wurzelfüllungen bis zu Implantaten. Alles topp! D
    a merkt man, dass sich der Arzt ständig fortbildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02571/51268

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Owczarek. Wir sind durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden, weil seine Praxis die einzige ist, die auch
    Freitags nachmittags Sprechstunde hat und mein Sohn nach einem Sturz dringend einen Zahnarzt brauchte.

    Seit nunmehr acht Jahren sind wir ihm treu und es gab zu keiner Zeit Probleme. Und da man in dieser Praxis nichts an den Zähnen macht, was nicht auch wirklich nötig ist, sind wir vollauf zufrieden. Hier werden einem nicht vorschnell Kronen o. ä. verkauft, sondern die eigenen Zähne werden erhalten, so lange es geht.

    Wir werden der Praxis in jedem Fall immer treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gnathologie
    Im Hook 6
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02553/98171

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med.dent. Dvorak und sein Praxisteam ist toll !!! Die Behandlung verlief tadellos. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung erklärt.
    Ich kann Dr. Dvorak nur empfehlen . Grüße auch an H. Duhme ( Dentallabor) sehr gute Arbeit geleistet . Ich bin nicht umsonst 100 Km gefahren . Nochmals vielen Dank . Herr Dr. Dvorak ich werde sie jedes Jahr überraschen . Machen sie weiter so !!!! In diesem Sinne alles Gute .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05971/66073

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin BEGEISTERT von der KOMPETENZ des Arztes und der FREUNDLICHKEIT des Teams.
    Nach 2 schlechten Erfahrungen (mit 1 bew.) Zahnärzten in
    R wurde ich an der Theke am FR NACHMITTAG freundlichst empfangen. Baldiger Termin wegen Dringlichkeit .
    Er hörte genau zu, untersuchte, betrachtete alte Röntgenaufnahme, und empfahl 3D-RÖNTGENAUFNAHME. Teuer bei Hartz 4, aber seit 10 J. bat ich vergeblich 6 Ärzte rechten OK zu prüfen. Ergebnis: GROSSE ZYSTE, grosses VERTRAUEN.
    *Spritzen schmerzten kaum, *HERZLICHE Assistentin, *Behandlungsraum extrem HYGIENISCH. J.-P. Trame EMPATHISCH. Grosse OP, aber ich fühlte mich GEBORGEN. Seit meinem 6. Jahr umzugs-und problembedingt bei ca. 20 - er ist der BESTE. Ich verstehe warum Patienten 400 KM fahren, werde es in Zukunft auch tun, selbst PRIVAT. FAN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Heiliggeistplatz 11
    48431 Rheine
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05971/501912

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Die Behandlung selbst ist super angenehm, der Arzt sehr kompetent. Jedes Anliegen/P
    roblem wird ausführlich besprochen. Die Beratung und erbrachte Leistung war sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02505/1424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Frontzahnfüllung bekommen und bin sehr zufrieden. Die Füllung ist nicht mehr zu erkennen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Emsdettener Str. 24-26
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05973/1478

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gut zufrieden. Vor allem die helferinnen sind top

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Am Markt 13
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02572/4001

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenz ist einer der kompetentesten Zahnärzte die ich kenne. Er ist sehr sorgfältig und sehr gewissenhaft. Ich bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Enger Steinweg 6
    48366 Laer
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02554/1007
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Am Münstertor 1
    48431 Rheine
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05971/2626
  • U
    Implantologie
    Salzbergener Str. 48
    48431 Rheine
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05971/15040
  • V
    Implantologie
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02571/6701
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Amtmann-Daniel-Str. 18
    48356 Nordwalde
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02573/2240
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Osnabrücker Str. 37
    48429 Rheine
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05971/64339
  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktstr. 8
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02553/2011

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Salzbergener Str. 48
    48431 Rheine
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05971/15040

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5651 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Borghorst
  • Burgsteinfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]