Zahnärzte in Bergkamen 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergkamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Friedhelm Weber, Hamm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Pelkumer Bach 13
    59077 Hamm, Pelkum
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02381/992233

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, wurde super über Zahnersatz beraten. Zahnarzt behandelt mit Lachgassedierung
    war total entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • X
    Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnarzt
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/271500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Steinstr. 42-44
    59368 Werne
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02389/537070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bin seit Jahren da und hatte nie etwas zu meckern. Keine überflüssigen Behandlungen, kein Aufgequats
    che; endlich ein Arzt, dem es nicht um Profit geht! Das Team ist super freundlich und immer gut gelaunt (bis auf eine recht "spezielle", unter Bekannten schon berüchtigte Dame am Empfang), und Wartezeiten kennt man in dieser Praxis gar nicht erst. 10 Sternchen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue Praxis mit jungen Ärzten und jungem Team. Trotz früher Uhrzeit (7 Uhr) waren alle freundlich. Die Aufklärung durch den Zahnarzt wa
    r sehr ausführlich und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Die Termine erfolgten zeitnah, und die Wartezeiten in der Praxis waren minimal. Auch Parkmöglichkeiten sind viele vorhanden. Alles top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bergkamen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bergkamen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberaden
  • Weddinghofen
  • Rünthe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]