Dr. med. dent. Jürgen Horstmann, Kamen, Oralchirurgie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Jürgen Horstmann wurde 6 mal bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
6 Bewertungen
3050 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Jürgen Horstmann, Kamen

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Horstmann Zahnarzt f.Oralchirurgie

Edelkirchenhof 15
59174 Kamen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02307/10746
Fax: 02307/10729
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
6Bewertungen
3050Profilaufrufe
21.10.2019Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Jürgen Horstmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jürgen Horstmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jürgen Horstmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 547.129 für Dr. med. dent. Jürgen Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin ganz zufrieden. Mir mussten 4 Zähne gezogen werden. Der Arzt und die Arzthelferin waren total freundlich. Für mein geschmack hat der Dr.Horstmann zwar viel geredet aber dadürch kam meine Angst nicht durch. Kann Dr.Horstmann weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 175.213 für Dr. med. dent. Jürgen Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann wirklich nur positives über diesen Arzt berichten, meine ganze Familie wird seit Jahren dort behandelt. ........und wir sind weiss Gott nicht einfach,fg. (alle fünf angstpatienten)
    War erst heute wieder mit meinem Sohn (7) dort und wie immer verlief alles zu unserer zufriedenheit.

    Das man(n) (Frau) hier so negative Beurteilungen liest kann ich wirklich nicht verstehen und das man hier noch privates schreibt find ich überhaupt nicht ok..........Alle verlangen die sogenannte schweigepflicht vom Arzt und was macht man hier........über sein privatleben herziehen und das darf glaube ich nicht sein......
    Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen und das gilt auch für das Team........sie gehen wirklich gut mit einem um.

  • Bewertung Nr. 123.906 für Dr. med. dent. Jürgen Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hoffe, dass nicht noch mehr Patienen auf diesen Arzt reinfallen! Leider habe ich meiner Zahnärztin bei der ich seit Jahren in Behandlung bin vertraut, denn diese hat mich zu ihm überwiesen! Leider war das der größte FEHLER!!!! Mein Zahn hätte gerettet werden können, habe ich heute von einem anderem Zahnarzt erfahren! Leider musste ich jetzt für meine Unwissenheit teures Lehrgeld zahlen! Denn mein Zahn wurde einfach gezogen obwohl man ihn nicht hätte ziehen müssen, der Arzt (wenn man ihn überhaupt so nenen kann) dachte, er könnte mir ein Inplantat einbauen! Nach dem er erfahren hat welche Zusatzversicherrung ich habe, möchte er mir kein Inplantat mehr einbauen! Weil diese Versicherung bei ihm nicht zahlt! Heute mit meinem neuen Zahnarzt gesprochen, die meinte, dass meine Zusatzversicherung sehr wohl zahlt! Aber mein Zahn hätte nicht gezogen werden müssen!!!

  • Bewertung Nr. 123.275 für Dr. med. dent. Jürgen Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    die helferinnen dieses arztes waren sehr freundlich, und bemüht. bei dem arzt fiel mir gleich auf, daß er etwas neben der spur lief. heute weiß ich das er privat große probleme hat.um auf meine behandlung zurückzukommen, herr horstmann ging bei der behandlung meiner zähne äußerst brachial und verwirrt vor. außerdem wirft er seinen helferinnen während der behandlung ständig mangelnde kompetenz vor. alles in allem kam ich mir vor wie in einem falschem film.weiterempfehlen kann ich diesen arzt nicht, ich kann eher vor ihm warnen. meiner meinung nach sollte dieser arzt zunächst seine privaten probleme in ordnung bringen,weil er offensichtlich privates und berufliches nicht trennen kann. vielleicht wird er ja dann wieder ein guter arzt, wenn er das mal war.

  • Bewertung Nr. 94.012 für Dr. med. dent. Jürgen Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Behandlung verlief kompetent und problemlos. Die Zahnarzthelferin war sehr freundlich und verrichtete ihre Arbeit ruhig und gewissenhaft.

  • Bewertung Nr. 48.601 für Dr. med. dent. Jürgen Horstmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war Patient bei dem oben genannten Arzt und ich kann diesen nicht weiter empfehlen.
    Meinen kaputten Zahn, den man vorher noch hätte retten können, brach er noch mehr ab und schickte mich mit der Begründung nach Hause, er könnte da jetzt nichts machen und ich sollte am nächsten Tag wieder kommen. Die Schmerzen wurden noch schlimmer als vorher und da keine Apotheke in der Nähe war, konnte ich mir auch keine Pillen gegen diesen Schmerz holen. Den Zahn ließ ich danach von einem anderen Arzt behandeln, dieser jedoch musste dann komplett entfernt werden.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Jürgen Horstmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Jürgen Horstmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]