Parodontologie Zahnärzte in Kamen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Mittelstr. 49
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    Telefon: 02307/9838392

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr zuvorkommend und einfühlsam behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Germaniastr. 7
    59174 Kamen, Kaiserau
    Telefon: 02307/39060

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Frau Schäfer sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie sehr genau untersucht und diagnostiziert. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet sehr
    ruhig,akribisch und hat durch die hervorragende Vorbereitung zu Implantatberatung und zur anschliessenden Prothetikerstellung in Zusammenarbeit mit dem Labor (Termine vor Ort mit den Spezialisten des Labors) nach neuesten Erkenntnissen zu einem neuen Lebensgefühl beigetragen. Ich kann hier wirklich eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Markus Otto, Bergkamen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luise Schröder Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02307/6314

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Ring 38-40
    59423 Unna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02303/15623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat abgezockt zu werden! Dr. Köster wurde mir von Freunden empfohl
    en! Und ich empfehle ihn weiter! Freundlich, Menschlich, nett und sehr kompetent! Genau wie das restlich Team von Dr. Köster! Da fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Und habe fast keine Angst mehr! Ich gehe schon fast gerne dahin! Man merkt auch das das gesamte Team sich gut versteht! Dort ist man keine Nummer! Sehr positiv!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02303/986980

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt in allen Bereichen sehr gut! Die Fahrt zur Zahnärztin bereitete geradezu Spaß. Schmerz während u. nach der Behandlung: Fehla
    nzeige. Spritzen: Nie gespürt. Immerhin handelte es sich um eine über mehrere Wochen laufende Totalsanierung. Empfehlung: Ausprobieren! Eloquente Ärztin mit Humor.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kamener Str. 44
    59368 Werne
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02389/2169

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, Anmeldungschefin äußerst unfreundlich und wortkarg. Das übrige Personal super nett.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Fangstr. 26
    59077 Hamm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02381/494492

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, welcher auf die Ängste der Patienten mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen eingeht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02306/84483

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02303/986980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN GUTER ZAHNARZT IST GOLD WERT
    Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr.Leist ist die Endodontie , was im Volksmund auch Wurzelbehandlung h
    eißt.Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Leist in Behandlung und habe erlebt,
    dass er mit all seinen Fähigkeiten ,neuster ,moderner Technik schmerzarme Wurzelbehandlungen durchführt und somit versucht , jeden Zahn zu erhalten.
    Nach ca. 30 Jahren meiner Odyssee durch Zahnarztpraxen , habe ich endlich für mich den passenden Zahnarzt gefunden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Hertinger Tor 2 d
    59423 Unna
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02303/21664

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Dr. Kohlschmidt gewechselt, da ich mit meinem ehemaligen Zahnarzt unzufrieden war. Und ich bin wirklich begeistert!!!
    Frau
    Dr. Kohlschmidt ist sehr kompetent und wirklich überaus freundlich. Die erste Behandlung umfasste das aufbohren und füllen von 3 aneinander liegenden Zähnen. Es dauerte mit allem drum und dran 1,5 Stunden bis ich fertig war. Aber es war das erste Mal, dass ich nach einer Behandlung schmerzfrei war und das zeigt mir nur, wie gut und gewissenhaft sie ihren Job macht. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und geht auch auf die Wünsche des Patienten ein. Als ich bei der zweiten Behandlung zwischendrin sagte, dass ich mal eine Pause bräuchte (die ganze Zeit mit überstrecktem Nacken ist auch nicht angenehm), sagte sie, dass es kein Problem sei und ich ruhig mal ein bischen laufen soll. Sie würde sich dann schonmal den nächsten Patienten anschauen.
    Ich habe Keramikfüllungen gewählt (wo ich ja selber noch zuzahlen muss) und ohne dass ich irgendwas gesagt habe, bot sie mir sofort die Ratenzahlung an.
    Die Praxis ist in einem Altbau und wirklich wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Empfangsdame ist total freundlich. Nur die Zahnarzthelferin wirkt muffig bis frech, aber ich habe gelernt das zu ignorieren, denn ein guter Zahnarzt ist mir wichtiger.
    Die Wartezeiten sind total kurz. Ich war bisher nur mit Termin da, aber das Wartezimmer war nie voll und ich habe nie länger als 10 Minuten gewartet. Das zeugt von einem guten Praxismanagement.

    Alles in allem habe ich in Frau Dr. Kohlschmidt meine Zahnärztin gefunden, bei der ich auch die nächsten Jahre bleiben werde. SIe ist nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Fangstr. 10
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02381/466066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr wilhelm ist ein erfahrender zahnarzt,immer freundlich.er hat mir die angst genommen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Endodontie
    Wickeder Hellweg 89
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/21900
  • U
    Parodontologie
    Kleistr. 63
    59427 Unna, Massen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/98685-0
  • V
    Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02306/844 83
  • W
    Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02303/986980
  • X
    Parodontologie
    Schulstr. 103
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02307/67393
  • Y
    Parodontologie
    Am Hertinger Tor 2 d
    59423 Unna
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02303/21664
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Parodontologie
    Ebertstr. 6
    59192 Bergkamen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02307/84854
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02303/986980

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kamen

In Kamen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 22199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kamen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kamen beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kamen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heeren-Werve
  • Kaiserau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]