Jacqueline Schäfer, Kamen, Parodontologie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Jacqueline Schäfer wurde 3 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1252 Profilaufrufe

Informationen über Jacqueline Schäfer, Kamen

Praxis Jacqueline Schäfer Zahnärztin

Germaniastr. 7
59174 Kamen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02307/39060
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
3Bewertungen
1252Profilaufrufe
26.03.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Jacqueline Schäfer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Jacqueline Schäfer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Jacqueline Schäfer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 312.014 für Jacqueline Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mit Frau Schäfer sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie sehr genau untersucht und diagnostiziert. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet sehr ruhig,akribisch und hat durch die hervorragende Vorbereitung zu Implantatberatung und zur anschliessenden Prothetikerstellung in Zusammenarbeit mit dem Labor (Termine vor Ort mit den Spezialisten des Labors) nach neuesten Erkenntnissen zu einem neuen Lebensgefühl beigetragen. Ich kann hier wirklich eine Empfehlung aussprechen.

  • Bewertung Nr. 252.528 für Jacqueline Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann über Frau Schäfer nur gutes berichten. ICh bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und finde die Behandlung dort äusserst angenehm. Frau Schäfer nimmt sich viel Zeit und falls mal eine Spritze gesetzt werden muss passiert dies fast unmerklich! Die Praxis macht insgesamt einen guten Eindruck und das Team ist kompetent. Insbesondere finde ich, dass Frau Schäfer ein besonders gutes Händchen mit Kindern. Sie erklärt alles und macht die Atmosphäre sehr angenehm. Meine Tochter hat schon beim ersten Besuch ihren Mund weit aufgemacht :-)
    Ich kann die Praxis in jedem Fall empfehlen.

  • Bewertung Nr. 195.555 für Jacqueline Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Schäfer ist während der ganzen Behandlung damit beschäftigt sich mit Ihrem Personal über private Dinge zu unterhalten.Nach jeder Behandlung wusste ich stets über sie,ihren Freund ,sowie über ihr Personal und deren Privatleben Bescheid.
    Man kommt sich vor wie im Kindergarten!!!!
    Anstatt mit dem Patienten über Dinge zu sprechen weswegen er da ist oder mal allgemein auf den Patienten zuzugehen....die Behandlung wird kommentarlos durchgeführt,ohne dass der Patient mal mitentscheiden darf,sei es z.B bei einer Füllung.
    Da wird das "billigste" Material gewählt,kommentarlos zugemacht und nach Hause geschickt.
    Frei nach dem Motto: Soviel wie nötig,so wenig wie möglich.
    Ich muss sagen dass ich in all den Jahren nicht einmal gefragt wurde ob ich eine andere Füllung möchte, oder eine Zahnreinigung möchte und der Oberknaller: Nicht einmal wurde mir Zahnstein entfernt.
    Erst als ich den Zahnarzt wechselte, wurde mir klar was eigentlich einem zusteht...
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Jacqueline Schäfer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jacqueline Schäfer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]