Zahnärzte in Kamen 21 Treffer

Zahnarzt in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Glückaufstr. 17
    59425 Unna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02303/14480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis ein Zahnimplantat erhalten, welches sehr gut gelungen ist. Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis und bin sehr zufr
    ieden dort. Die Praxis ist sehr schön und das Team ist rundum nett. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bachstr. 9
    59199 Bönen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02383/966330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befund durch ein MRT als Entzündung im rechten Oberkieferbereich.
    Herr Drexler hat durch eigene Aufnahmen sofort die Ursachen erkannt und b
    ehoben.

    Besser kann es nicht gehen.

    Auch das Personal ist stets freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02303/961000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Probleme mit zwei Zahnbereichen. Ständig steckte etwas fest. Als ich dann dort war, stellte Herr Spellmeier fest, das etwas
    abgebrochen und der Zahn mit Karies belastet war. Ich hab nicht einmal die Spritze gemerkt und auch den Rest der Behandlung war alles so angenehm, als ob ich gerade zum entspannen dahin gekommen wäre.

    Beim weiteren Sichten, wurde unter einem Zahn eine Zyste festgestellt und der Zahn musste raus. Auch der Termin verlief total entspannt ab. Nach dem entfernen hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

    Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude und Spaß hin. Wahnsinn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Rexestr. 37
    59199 Bönen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02383/9670511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnstellung hatte mich schon länger gestört. Aber ich war mir nicht sicher ob eine Zahnkorrektur im Erwachsenenalter überhaupt Sinn m
    acht. Nach etwa 14 Monaten konnten meine Schneidezähne mit durchsichtigen Schienen gerichtet werden und ich bin froh das ich diese Behandlung gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02303/961000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett,nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 108
    59425 Unna
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02303/61381

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, perfekt für Angstpatienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 108
    59425 Unna
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02303/61381

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sicher und souverän

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02303/961000

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Günter ist ein ausgesprochen erfahrener,exzellenter Zahnarzt,welcher mich umfassend untersucht und behandelt hat.Er ist ein sehr netter
    und einfühlsamer Mensch für den der Mensch im Vordergrund steht,nicht sein Geldbeutel.Seine Injektionen merkt man fast gar nicht und er informierte mich sehr verständlich über die Probleme in meinem Mund.Ein Arzt der ganz genau weiß was tut und dem ich voll vertraue.Ich habe schon andere Ärzte erlebt und weiß deshalb ganz genau wovon ich rede.Herr Günter repariert jetzt das,was ein anderer vollständig ruiniert hat und das voller Hingabe und Motivation(Fast alle Zähne unter Kronen kaputt u. verfault nach 5 Jahren Tragedauer).Ich kann diesen Arzt vorbehaltlos und unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kamen

In Kamen gibt es 21 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kamen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kamen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kamen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaiserau
  • Heeren-Werve

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]