Endodontie Zahnärzte in Lünen 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lünen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 40
    59379 Selm, Bork
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02592/9787975

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochener Angstpatient. Bei mir musste eine neue Teleskop Prothese gefertigt und 3 Zähne gezogen werden. Ich war durch aus tra
    umatisiert, von vergangenen Behandlungen in denen die Betäubung nicht gut half. Herr Dr. Lang ist sehr empathisch und einfühlsam, ihm zu vertrauen fällt nicht schwer. So hab ich endlich mal eine von vielen begonnenen Behandlungen (bei etlichen anderen ZÄ) abgeschlossen. Fast ohne Angst in Zukunft noch vor weiteren Terminen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichstr. 22
    59192 Bergkamen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02307/80244

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kreisstr. 302
    59379 Selm, Bork
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02592/7588

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0231/144973

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, erfahren und behutsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02303/986980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN GUTER ZAHNARZT IST GOLD WERT
    Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr.Leist ist die Endodontie , was im Volksmund auch Wurzelbehandlung h
    eißt.Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Leist in Behandlung und habe erlebt,
    dass er mit all seinen Fähigkeiten ,neuster ,moderner Technik schmerzarme Wurzelbehandlungen durchführt und somit versucht , jeden Zahn zu erhalten.
    Nach ca. 30 Jahren meiner Odyssee durch Zahnarztpraxen , habe ich endlich für mich den passenden Zahnarzt gefunden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stockumer Str. 430
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0231/75744

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung. Ich war mit Dr. Bunte und dem Team sehr zufrieden.
    Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Grünstr. 73 b
    58239 Schwerte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02304/990496

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Leider muss man immer ziemlich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0231/144973
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0231/1087174
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0231/47777777

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02303/961000
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/717885
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Windthorststr. 4
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0231/7250580
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/598830
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wambeler Hellweg 68
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0231/590081
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0231/412529

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0231/47777777
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leopoldstr. 10
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0231/9418494

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lünen

In Lünen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 29177 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Alstedde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]