Zahnärzte in Schwerte 34 Treffer

Zahnarzt in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elzbieta Buczek, Schwerte, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/17119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gefühlter Ewigkeit zufriedener Patient von Frau Buczek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Frau Buczek hat mein Vertrauen
    auch dadurch gewonnen, weil sie alle Behandlungen verständlich mit mir besprochen hat. Ich bin mehr als zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Rosenweg 50
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/82023

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärzte liebes Team Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/2707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Hrn. Buckemüller und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Er versteht sein Handwerk sehr gut und e
    rklärt auch jeden Schritt. Ich habe kürzlich eine Krone in der Praxis bekommen, die sofort perfekt gepasst hat und nicht eingeschliffen werden musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/16279

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt, der in seiner ruhigen Art den Patienten die Angst nimmt und sich viel Zeit für verschiedene Behandlungsvorsch
    läge nimmt! Unterstütz wird er von einem sehr kompetenten Praxisteam ! Sehr empfehlenswert da einem nicht nur teure Lösungen empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/242929

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roberg kennengelernt die jährliche Kontrolle erfolgreich abgeschlossen leider sofort eine Entzündung am Implantat festgestellt alles ri
    chtig gemacht super Ärztin Implantat somit gerettet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Friedrich-Hegel-Str. 114
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/83455

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit grossem Herz und Einfühlvermögen! Ich bin so froh ihn gefunden zu haben! Endlich kann ich wieder lachen. Ich hatte so eine
    Panik, durch seine herzliche Art mit mir zu reden holte er mich aus meinem Tief raus. Nichtmal die Betäubungsspritzen hab ich gemerkt. Die Zähne sind super geworden, hervorragende Arbeit! Fachlich und menschlich einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Beckestr. 1
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat mir diesen Zahnarzt empfohlen, und sie hat recht gehabt, ein sehr kompetenter Arzt, der nicht viele Worte macht, aber gena
    u weiß was zu tun ist. Wenn ich das vorher gewusst hätte wie gut ich in dieser Praxis betreut werde, dann wäre ich bereits früher gegangen. Auch die Nachbehandlungen waren schnell und unkompliziert. Hier habe ich mich sehr verstanden gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Westwall 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/243743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine rundum sehr gute und professionelle Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rosenweg 50
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/82023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und meine Kinder auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Karl-Gerharts-Str. 9
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist freundlich und eine gute Zahnärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Grünstr. 73 b
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/990496

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Hagener Str. 2
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/21671

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich seit über 25Jahren einer der besten Zahnärzte!
    Auf dem Weg nach Hause ist schon alles erledigt, Betäubung weg, Schmerzen weg, und
    man merkt überhaupt nicht das man beim Zahnarzt war. Besser geht's nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Villigster Str. 14
    58239 Schwerte, Villigst
    Telefon: 02304/73883

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde vor ein paar Monaten neuer Zahnersatz eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin; hat von Anfang an alles sehr gut gepasst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Auf der Lichtenburg 1
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/74498

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die vorhandene proth. oben/unten, sollte ersetzt werden, um mit der Neuen ggf. am Unterkiefer ein-4-inplantate zu setzen.
    gesichtsfeldverme
    ssung erbrachte eine neue-nict tragbare prothetik.
    mindestens 8 Nachbesserungen konten im Ergebnis keine erträgliche Proth. herbeiführen.
    Ein Zahntechniker wurde zweimal hinzugezogen,um die Unerträglichkeit zu mildern.
    Insges. sehe ich ca.2.000€.in den Sand gesezt.
    mit Bedauern trage ich, wohl bis MEIN eNDE; DIE ALTE pROTH: WEITER
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Friedensstr. 35
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/237900

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Angst vor dem Zaharzt,wurde aber sehr gur behandelt .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Am Markt 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/2707

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Parodontologie
    Reichshofstr. 77
    58239 Schwerte, Westhofen
    Telefon: 02304/67137
  • R
    Parodontologie
    Friedrich-Hegel-Str. 114
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/83455
  • S
    Zahnarzt
    Am Ostentor 5
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13134
  • T
    Zahnarzt
    Am Ostentor 5
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13134
  • U
    Zahnarzt
    Im Wietloh 1 a
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/789161
  • V
    Parodontologie
    Am Markt 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/2707
  • W
    Zahnarzt
    Holzener Weg 31
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/983360
  • X
    Zahnarzt
    Rathausstr. 24
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/15535
  • Y
    Zahnarzt
    Westwall 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/243743
  • Z
    Parodontologie
    Am Markt 11
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/2707
  •  
    Parodontologie
    Reichshofstr. 77
    58239 Schwerte, Westhofen
    Telefon: 02304/67137
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 23
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/239200
  •  
    Zahnarzt
    Im Wietloh 1 a
    58239 Schwerte, Ergste
    Telefon: 02304/789161

Zahnarzt in Schwerte

In Schwerte gibt es 34 Zahnärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwerte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwerte beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwerte beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ergste
  • Westhofen
  • Villigst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]