Kieferorthopäden in Schwerte 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in SchwerteKarten-Ansicht

Rathausstr. 20
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22004

Ich hatte mehrere Jahre schon mit einer Zahnspangebehandlung geliebäugelt. Als ich mich im Bekanntenkreis umhörte wurde mir immer wieder Her
    r Doll als guter und freundlicher Kieferorthopäde genannt. Jetzt sind meine Zähne schön gerade. Ich kann frei heraus lachen und fühle mich wohl damit.
    Die Behandlung bei Dr. Doll war ein guter Tipp. Die Behandlung verlief angenehm und zügig. Auch das Team war sehr bemüht und nett zu mir. Ich möchte mich bei ihm und seienen Mitarbeitern bedanken und ihn gerne weiterempfehlen.

44267 Dortmund, Hörde

Super freundliches Team, sehr schön eingerichtete Praxis, sehr viele Mitarbeiter, kaum Wartezeit, doch anscheinend völlig überteuert...ein K
    assenmodell wird gar nicht angeboten, bei allen anderen sind die Zuzahlungen sehr hoch....kein Wunder, denn irgendwie muss eine solche praxis ja bezahlt werden...eher was für Privat-versicherte

• Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving

Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Volker Reichling, Witten, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Telefon: 0234 91388848
  • Z
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schwerte

In Schwerte gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 48259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwerte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Schwerte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Schwerte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.