Endodontie Zahnärzte in Schwerte 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Grünstr. 73 b
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/990496

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Leider muss man immer ziemlich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Leonid Berg, Iserlohn, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Baarstr. 126
    58636 Iserlohn, Iserlohner Heide
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02371/41315

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich. Der Zahnarzt ausgesprochen einfühlsam, er erklärt genau, was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02302/2794999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles hervorragend geklappt- und ich bin meine Schmerzen los und kann wieder lachen..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02331/86642

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Carl-Bönnhoff-Str. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02335/8463384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Narchi und ihr Team sind kompetent,super freundlich und zugewand.Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis aufrichtig ernst geno
    mmen.Hinzu kommt,das ich als Kassenpatient genauso behandelt werde,wie ein Privatpatient und nicht sofort mit Zusatzleistungen konfrontiert werde.Hervorzuheben ist auch die angenehme Atmosphäre und der achtungsvolle Umgang untereinander.Kurzum:super Team;super Ärztin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0231/144973

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, erfahren und behutsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02303/986980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN GUTER ZAHNARZT IST GOLD WERT
    Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr.Leist ist die Endodontie , was im Volksmund auch Wurzelbehandlung h
    eißt.Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Leist in Behandlung und habe erlebt,
    dass er mit all seinen Fähigkeiten ,neuster ,moderner Technik schmerzarme Wurzelbehandlungen durchführt und somit versucht , jeden Zahn zu erhalten.
    Nach ca. 30 Jahren meiner Odyssee durch Zahnarztpraxen , habe ich endlich für mich den passenden Zahnarzt gefunden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie
    Körnerstr. 25
    58095 Hagen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02331/22556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist gut super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stockumer Str. 430
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/75744

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung. Ich war mit Dr. Bunte und dem Team sehr zufrieden.
    Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02303/961000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett,nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mühlenstr. 11
    58313 Herdecke
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02330/1404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantatversorgung
    Nordstr. 31
    58636 Iserlohn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02371/23362
    Mobiltelefon: 01795153510

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0231/144973
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 24-26
    58762 Altena
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02352/24959
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichstr. 22
    59192 Bergkamen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02307/80244

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Stephanstr. 7-11
    58675 Hemer
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02372/501270

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schwerte

In Schwerte gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 16087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Schwerte beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Schwerte beträgt 4,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Schwerte beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]