Zahnärzte in Schwerte 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Parodontologie, Zahnarzt
    Busenbergstr. 8 a
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/4948228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute Kompetenz !

    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Benninghofer Str. 336
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/462236

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon ein "Angstpatient" und habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. In dieser Praxis habe ich das mal anders erlebt. Ich be
    kam schnell einen Termin und musste auch im Wartezimmer nicht lang warten. Die Praxis ist modern und "beruhigend" ausgestattet. Die Zahnarzthelferinnen diskret und freundlich. Der Arzt hat meine Beschwerden ernst genommen und sich auch entsprechend Zeit genommen, mich zu beraten und auch zu behandeln. Die Behandlung erfolgte sehr schonend, ruhig und vor allem absolut schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden und gehe gern wieder in diese Praxis, mit deutlich weniger Angst als bei meinen vorherigen Zahnarztbesuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schwerter Str. 299
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/451061

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Benninghofer Str. 336
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/462236
  • Y
    Zahnarzt
    Eichholzstr. 36
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02304/44474
  • Z
    Zahnarzt
    Schwerter Str. 299
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/451061
  •  
    Zahnarzt
    Höchstener Str. 8
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09231/9483020
  •  
    Zahnarzt
    Berghofer Schulstr. 170
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/488488

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Harald Eißer, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nathmerichstr. 17
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0231/400238

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung mit sehr gutem Erfolg;
    beste Betreuung durch das Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schwerte

In Schwerte gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schwerte beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schwerte beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schwerte beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ergste
  • Westhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]