Laserzahnmediziner in Selm 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Selm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 40
    59379 Selm, Bork
    Telefon: 02592/9787975

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochener Angstpatient. Bei mir musste eine neue Teleskop Prothese gefertigt und 3 Zähne gezogen werden. Ich war durch aus tra
    umatisiert, von vergangenen Behandlungen in denen die Betäubung nicht gut half. Herr Dr. Lang ist sehr empathisch und einfühlsam, ihm zu vertrauen fällt nicht schwer. So hab ich endlich mal eine von vielen begonnenen Behandlungen (bei etlichen anderen ZÄ) abgeschlossen. Fast ohne Angst in Zukunft noch vor weiteren Terminen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Selm

In Selm gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Selm bewertet.
Selm hat 27.001 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 27001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Selm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bork

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]