Ärzte für Naturheilwesen in Unna 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Unna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    Telefon: 02303/961000

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Günter ist ein ausgesprochen erfahrener,exzellenter Zahnarzt,welcher mich umfassend untersucht und behandelt hat.Er ist ein sehr netter
    und einfühlsamer Mensch für den der Mensch im Vordergrund steht,nicht sein Geldbeutel.Seine Injektionen merkt man fast gar nicht und er informierte mich sehr verständlich über die Probleme in meinem Mund.Ein Arzt der ganz genau weiß was tut und dem ich voll vertraue.Ich habe schon andere Ärzte erlebt und weiß deshalb ganz genau wovon ich rede.Herr Günter repariert jetzt das,was ein anderer vollständig ruiniert hat und das voller Hingabe und Motivation(Fast alle Zähne unter Kronen kaputt u. verfault nach 5 Jahren Tragedauer).Ich kann diesen Arzt vorbehaltlos und unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kieferorthopädie, Implantologie, Naturheilwesen
    Lünener Str. 73
    59174 Kamen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02307/18018

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch dieses Mal habe ich ein fantastisches Erlebnis gehabt, das ich unbedingt hier einmal los werden möchte. Angefangen bei den Mitarbeiteri
    nnen in der Rezeption. Sie sind immer gut drauf, stets fröhlich und engagiert. Habe wirklich nur kurz gewartet und wurde bald schon aufgerufen. Bei mir war es aber etwas komplizierter. Dr. Sieper ist echt ein versierter Implantologe, top. Hat mich immer umfassend beraten und geht auch stets auf meine persönliche Situation ein. Dieses Mal wurde an meinen neuen Implantaten weitergearbeitet. Der praxiseigene Zahntechnikermeister war sogar am Behandlungsstuhl dabei und hat mitberaten. So eine Team-Lösung wünscht man sich auch von anderen Ärzten. Im März werden wir alles abgeschlossen haben. Bin zu 100% zufrieden. Volle Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Beilstück 57
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0231/7920740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich alles super, nur manchmal lange Wartezeiten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Engelstr. 5
    44534 Lünen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02306/5813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vorsichtiger und kompetenter Arzt, der hervorragend über notwendige Behandlungen und auch Alternativen aufklärt und versucht, auf W
    ünsche und Bedenken einzugehen. Ich halte ihn für sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Hohe Str. 100
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/9123020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin Midia Al-Sindy ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Behandlung war ein voller Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Bauerstr. 14
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0231/251162

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Unna

In Unna gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 66502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Unna beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Unna beträgt 1,1 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Unna beträgt 9 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]