Zahnärzte in Werne 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Werne

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bin seit Jahren da und hatte nie etwas zu meckern. Keine überflüssigen Behandlungen, kein Aufgequats
    che; endlich ein Arzt, dem es nicht um Profit geht! Das Team ist super freundlich und immer gut gelaunt (bis auf eine recht "spezielle", unter Bekannten schon berüchtigte Dame am Empfang), und Wartezeiten kennt man in dieser Praxis gar nicht erst. 10 Sternchen!

Ich habe immer schon panische Angst vor Zahnärzten gehabt, aber hier fühle ich mich schon fast wohl. Die Beratung ist immer sehr ausführlich
    , die Behandlung wird sehr vorsichtig durchgeführt, nach meiner Meinung wird immer gefragt und ich hatte noch nie das Gefühl, es ginge um Geld(was ich bei vorherigen Ärzten schon ganz anders erlebt habe). Und ich habe zusätzlich schon manchen guten Tipp (und einige Buchempfehlungen) bekommen.
    Das tollste Erlebnis aber war die Erstuntersuchung meiner Kinder. Unglaublich humorvoll, geduldig und mit Erklärung aller möglichen Geräte. Sie waren begeistert und freuen sich auf den nächsten Besuch!

Kompetenter Arzt, der nicht gleich alles zieht um Geld zu machen. Bemüht sich die Zähne zu behandeln und zu erhalten.
    Zahnreinigung auch ä
    ußerst zufriedenstellend - Ergebnis und Zuzahlung!!

Tolles Team, wurde super über Zahnersatz beraten. Zahnarzt behandelt mit Lachgassedierung
    war total entspannt.

Nette, kleine Praxis - zwar schon etwas älter, dafür aber sehr kompetent und individuell. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Klein
    er Wermutstropfen - das Team, insbesondere das älteren Zahnarztpersonal, ist mitunter etwas bärbeißig. Hier täte etwas mehr Freundlichkeit gut!

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich für seine Patienten
    sehr viel Zeit nimmt. Ich bin nun seit etwa 15 Jahren als Patient be
    i Dr. Elwert
    in Behandlung und sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.

Ich habe die Praxis wegen plötzlich auftretender Schmerzen sofort morgens aufgesucht. Nach kurzer Anamnese habe ich auch ohne Termin nur 10
    min. warten müssen, dann noch einmal 5 min. im Behandlungszimmer. Die Untersuchung war kurz und präzise, dann wurden nach Erläuterung und Zustimmung von mir Erstmaßnahmen ergriffen. Die Weiterbehandlung erfolgte später mit Terminabsprache.

Ich habe mich in der Praxis "aufgehoben" gefühlt.

Sehr Empfehlenswert!

Kompetent und freundlich

Also ich kann nur Fr. Renate Cebulla jeden empfehlen
    Ich hatte panische angst vor dem Zahnarzt gehabt und die Zahnärztin hat mir die angst
    gut entnehmen können
    die Zahnärztin reden mit euch was gemacht wird sie fragt immer mit oder ohne beteubung ( spritze )
    also bei mir sind super erfolge zu sehn.

Dr. Dettmer der beste Zahnarzt für uns den ich mir nur denken kann. Sehr freundlich, kompetent, menschlich und er weiß was er macht. Vor all
    em jagt er nicht dem Geld hinterher. ER macht das weil er Menschen helfen will. Das ganze Praxisteam ist einfach super. Nur zu empfehlen

Summa summarum: GUT

...Zahnschmerzen auf der Dienstreise, was kann schlimmer sein? Auf Empfehlung von der Kollegin rief ich die Praxis Beteev an und bekam sofor
    t am späten Nachmittag einen Termin. Die Nervenentzündung war die Disgnose, daher die tierischen Schmerzen !!! Sofort nach der ersten Behandlung (musste in drei Tagen noch einmal vorbeischauen ) wurde ich von dem Schmerz befreit. Kompetente Beratung, sanfte Betäubung und in ca. 20 Minuten Verlies ich die die Praxis, und konnte den Termin zur Besichtigung des wunderschönen Maxi Parks wahrnehmen. Auch der zweite Termin verlief schnell und schmerzlos. Mein Dank an Herrn Beteev und sein Team!!

Sehr netter und einfühlsamer Zahnartzt

Ich lasse mir jedes Jahr Zahnstein entfernen. Außerdem wurden mir dort im letzten Jahr alle meine 4 Weisheitszähne gezogen. Auch wurden mir
    4 bleibende Zähne gezogen weil ich einen zu kleinen Kiefer habe und dafür zu große Zähne. Es wurde mir geraten die 4er anstatt die 3er (Eckzähne) zu ziehen weil dies komisch aussehen würde. Bei jüngeren Kindern sollte man Mittwoch morgens einen Termin machen, weil dann eine sehr nette Arzthelferin da ist, die besonders beruhigend und lieb ist. Meistens ist die Praxis nicht so voll, da die Termine sehr großzügig gelegt werden, falls bei einigen Patienten mehr gemacht werden muss als vorgesehen.
    Auch werden Notfallpatienten angenommen.
    Wad bei mir auch gemacht wird, weil ich Angst vor Spritzen und Schmerz habe: Die Spritze wird gegeben für die örtliche Betäubung und dann eine Zeit lang gewartet, bis es wirkt. Weil so verringert sich meine Angst. Auch durfte ich auch über Kopfhörer laut meine Musik hören, allerdings nur mit kleinen Kopfhörern, also steckern, weil große die Bewegungsfreiheit einschränken.

ruhiger und sehr kompetenter Zahnartzt.

Die Praxis hat mich von innen wie von außen sehr angesprochen, ebenso wie das äußert freundliche und kompetente Team. Dr. Hordt ist ein abso
    luter Profi und ich bin schlichtweg glücklich in dieser Praxis behandelt worden zu sein

Alles Super

Zahnarzt / Zahnärzte in Werne

In Werne gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Werne beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Werne beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Werne beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stockum