Laserzahnmediziner in Brüggen 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Brüggen

• Peter Kalin, Brüggen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Ozontherapie
    Klosterstr. 8
    41379 Brüggen

Laserzahnmediziner

Ich habe mir bei Herrn Kalin mehrere Implanate setzen lassen, ich hatte weder ein angeschwollennes Gesicht, noch "blaue Flecken" . Bei meine
    r Freundin die bei einem Kollegen war, sah das ganz anderes aus.
    Deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen, aber alle63 Befürchtungen waren völlig umsonst - ich bin so begeistert und happy - Danke

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Viersener Str. 137
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!
    Sehr nettes und kompetentes Praxis Team in allen Bereichen. Man kommt in die Praxis rein und wird s
    ofort freundlich begrüßt. Die erst Behandlung wurde sehr ausführlich von Frau Dr. Jung-Morjan durchgeführt. Und alle Fragen wurden beantwortet. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr sauber. Man fühlt sich in guten Händen und hat Vertrauen. Die anschließende Zahnreinigung erfolgte sehr professionell und gründlich.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Brüggen

In Brüggen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 15871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Brüggen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Brüggen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Brüggen beträgt 8 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.