Laserzahnmediziner in Brüggen 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Brüggen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter Kalin, Brüggen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Ozontherapie
    Klosterstr. 8
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/578046

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Herrn Kalin mehrere Implanate setzen lassen, ich hatte weder ein angeschwollennes Gesicht, noch "blaue Flecken" . Bei meine
    r Freundin die bei einem Kollegen war, sah das ganz anderes aus.
    Deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen, aber alle63 Befürchtungen waren völlig umsonst - ich bin so begeistert und happy - Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Viersener Str. 137
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02161/85088

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!
    Sehr nettes und kompetentes Praxis Team in allen Bereichen. Man kommt in die Praxis rein und wird s
    ofort freundlich begrüßt. Die erst Behandlung wurde sehr ausführlich von Frau Dr. Jung-Morjan durchgeführt. Und alle Fragen wurden beantwortet. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr sauber. Man fühlt sich in guten Händen und hat Vertrauen. Die anschließende Zahnreinigung erfolgte sehr professionell und gründlich.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Brüggen

In Brüggen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 15871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Brüggen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Brüggen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Brüggen beträgt 8 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]