Implantologen in Kempen 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in KempenKarten-Ansicht

Düsseldorfer Str. 5
    41749 Viersen, Süchteln

Das Motto dieser Praxis ist : Alles aus einer Hand !!!
    Und diesen Einduck hatte ich von Anfang an!
    Einfach Spitzenleistung!

Parodontologie, Implantologie
    Ostkamp 3
    47669 Wachtendonk, Wankum

Parodontologe

Durch die Freundlichkeit der Empfangsdamen fühlt man sich schon vor der Behandlung gut aufgehoben.
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbei
    t von Frau Dr. Schlesinger.
    Sie erklärt jeden Schritt und bespricht alles und Ruhe. Alle Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
    Sehr empfehlenswert das gesamte Praxiseam.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Titulaer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Bei ihm ist man im wahrsten Sinn des Wortes in besten Händen.Er hat mich sehr gut beraten. D
    ie Behandlung wurde dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Durch seine ruhige Art habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schageshofstr. 2
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/491990

Endodontologe

Ein sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt mit sehr guten Preisen für Zahnersatz und Implantate

• Implantologie, Prophylaxe

Kempener Str. 4
    47839 Krefeld

Parodontologin

• Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
  • Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

• Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27

Parodontologe

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Dr. med. dent. Peter Bongard, Moers, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Backenzahn gezogen, ging problemlos, Implantat eingesetzt, ohne Probleme und nach der zwischenzeitlichen Heilzeit erfolgreich einen Zahnersa
    tz eingefügt. Bin voll zufrieden.
  • Dr. med. dent. Thorsten Pletz, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Bruchstraße 2-6
    47829 Krefeld, Uerdingen

Als Angstpatient und einen sehr starken würgereiz habe ich schon einige Ärzte erlebt .Bei der Zahnklinik Bissfest und Dr Pletz fühlte ich mi
    ch sofort wohl und verstanden .Hatte heute 8.00 meine OP .um 14 00 uhr ging es dann nach 3 Stunden Narkose wieder nach Hause. Nachdem jetzt alle Betäubungen nachgelassen haben .bin ich schmerzfrei und alles sieht super aus .Danke an das Team und Dr Pletz Ps hätte ich diese Klinik nur früher kennengelernt . DA ich eigentlich von Bewertungen nicht viel halte muss ich einfach andere mal auf diesem Zahnarzt mit Team aufmerksam machen Einfach Weltklasse
  • Lutz Neumann, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord

Sehr moderne & gut ausgestattete Praxis. Kaum Wartezeit. Schmerzfreie Behandlung & ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Sehr gute Behandlung
    "trotz" Kassenpatient.
    Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich empfehle die Praxis absolut weiter!
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rheinstr. 23

Parodontologe

Ich habe lange Jahre meine Zahnpflege stark vernachlässigt und habe mich neulich fast nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen. Doch dann ha
    be ich mich überwunden, weil ich endlich wieder schöne Zähne haben wollte. Ich bin dann zu Dr. Rahmann in Behandlung gegangen und auch er konnte mir nur noch mit einer kompletten Zahnsanierung helfen. Ich habe mich dann für die Sanierung entschieden, weil man Wunsch nach schönen Zähnen so groß war. Das Ergebnis ist echt super geworden. Dr. Rahmann konnte einiges wieder herrichten. Meine Zähne sehen wieder sehr gut und zufriedenstellend aus. Außerdem ist mir Dr. Rahmanns freundliche Art postitiv aufgefallen. Unterm Strich kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rheinstr. 23

Parodontologe

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!
    Berliner Platz 12
    41061 Mönchengladbach, Nord

Parodontologe

Ich bin seit 30 Jahren Patientin und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Wiedenhofstr. 12

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Ostwall 217

Parodontologe

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen

Parodontologe

Gerne möchte ich meine Erfahrungen ausführlich teilen, welche im Zeitraum von März bis November 2017 durchgeführt worden sind. Daher kann ic
    h eine entsprechende und umfangreiche Rezession mit einblicken gewähren.

PRAXIS:
    Die Einrichtung der Praxis war zu Beginn in einem guten Zustand und wird aktuell noch weiter modernisiert. Die Einheiten in der Praxis werden daher erneuert welches den Termin beim Zahnarzt in keiner Form einschränkt sondern lediglich in einen Topzustand versetzt. Es ist alles in einem gepflegten Zustand.

PRAXIS-TEAM:
    Das komplette Team ist umgänglich und steht bei Fragen jeglicher Form der Behandlung zur Seite. Eine umfangreiche Beratung und/oder Erklärung ist möglich. Ob vor, während oder nach der Behandlung. Man hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter in den Fachbereichen sind auf dem aktuellen Stand Ihres Arbeitsbereiches und bilden sich regelmäßig weiter um neue Behandlungsformen zu erlangen.

TERMINVEREINBARUNG:
    Ob per Telefon oder direkt am Behandlungstag, ein oder mehrere Termine können vereinbart werden. Dabei werden zeitliche Patientenbedürfnisse immer berücksichtigt. Da es zu Terminverschiebungen oder Absagen kommen könnte, was nicht ausgeschlossen werden kann sollte nicht sofort ein schlechtes Bild entstehen. Die Praxis macht das nicht um jemanden zu verärgern. Gründe hierfür können unerwartete Schmerzpatienten sein welche zwischengeschoben werden "müssen" (man sollte daran denken man wäre in der gleichen Situation) oder eine Behandlung hat unverhofft mehr Zeit in Anspruch genommen da z.B. Komplikationen aufgetreten sind. Änderungen, Absagen, Verschiebungen sind kein Problem. Ein Zeitfenster von wenigen Tagen bis 14 Tage (wenn man nicht zeitlich flexibel sein kann) bis zum folgenden Termin dürfen berücksichtigt werden, es gibt schließlich noch viele andere Patienten welche in einer gut geführten Praxis eine Behandlung durchführen lassen möchten.

BEHANDLUNGEN:
    Alle durchgeführten Behandlungen wurden mit Rücksichtnahme auf mich, als Patienten durchgeführt. Es können Behandlungspausen eingeräumt werden falls der Kiefer nicht länger aufgehalten werden kann, es andere Probleme gibt.

MEIN SCHLUSSWORT:
    Ich möchte mich an dieser Stelle, bei der Praxis des ZZM-Moers für Ihre, mir gegenübergebrachten und durchgeführten Dienstleistungen bedanken ohne namentlich jemanden hervorheben zu wollen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Praxis. Auf weitere Behandlungen sage ich, DANKE!
    Implantologie, Zahnarzt
    Roermonder Str. 60
    41068 Mönchengladbach, Nord

Seit 1992 mein persönlicher Zahnarzt.
    Seit Geburt unserer Kinder auch deren Zahnarzt.

In meiner Jugend hatte ich immer extreme Angst v
    or Zahnarztbesuchen, dies ist zum Glück seit über 25 Jahren vorbei.

Ein sehr nettes und kompetentes Team!

Da fühlen wir uns echt super aufgehoben! !
  • Implantologie, Parodontologie
    Venner Str. 17
    41068 Mönchengladbach, Nord

Parodontologe

Super netter, freundlicher Zahnarzt . Er strahlt eine ruhe aus die ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe , auch sein gesamtes Team ist se
    hr freundlich.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kapellener Str. 4
    47661 Issum

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin von Dr. med. Wolfgang Fischöder.
    Das bewährte Team wurde ebenfalls übernommen.

Parodontologie, Implantologie
    Bahnstr. 19
    47877 Willich

Parodontologe

Dr. Sagner hat mich persönlich behandelt. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde in einem freundlichen und kompetenten Gespräch das weite
    re Vorgehen besprochen. Die Diagnose und Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Herr Dr. Sagner befasste sich kurz und kompetent mit meinen Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gerade fachlich gut versorgt.
    Boerholzer Str. 2 a
    41379 Brüggen, Bracht

Sehr kompetenter Arzt, versteht seinen Beruf.

• Implantologie
    Bommershöferweg 2
    40670 Meerbusch, Osterath

Ein sehr kompetenter Zahnarzt da können sich andere Zahnärzte eine Scheibe von abschneiden. Meine Familie und ich haben sehr gute Erfahrunge
    n gemacht. Das Team super Freundlich und hilfsbereit.
    Kann nur sagen Danke

Zahnarzt / Implantologen in Kempen

In Kempen gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kempen beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 6,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Kempen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Kempen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.